G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Wölfe in da freien Natur gibt s nur die 3 S Regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso wie beim LuchsBei Wölfe in da freien Natur gibt s nur die 3 S Regel
Da magst du schon recht haben.Ok. Da kommen wir ja langsam zusammen. Der Fuchs ist der " entsorger" beim Niederwild und der Wolf beim Hochwild.
das ist auch ein Irrtum ohne scharfe Hirtenhunde geht gar nichts und in manchen Gegenden hilft das auch nichtIn der Regel fürchten Wildtiere den Menschen und ergreifen die Flucht. Darum gab es ja Schäfer bzw Hirten ( aus Profitgier, heute zu Tage nicht mehr)
Da magst du schon recht haben.
Nur geht der den Weg des geringsten Wiederstand und deswegen passen Schafe und Ziegen genau
Keine Ahnung, mir hat noch keiner in den Arsch gebissen , bei der Steinpilz suche.was ist eigentlich so an Wolf lieber, a zacher, alter Gasbock oder a blader Schwammerlsucher?
Keine Ahnung, mir hat noch keiner in den Arsch gebissen , bei der Steinpilz suche.
Solltest du aberi woa a net im finstern Schwammerlwald.
wenn dann der böse Wolf kommt?Solltest du aber
Dann hamma an arsch offenwenn dann der böse Wolf kommt?
meinst dass der das mag?Dann hamma an arsch offen
wird man sehenmeinst dass der das mag?
Dann wird Zeit....Keine Ahnung, mir hat noch keiner in den Arsch gebissen , bei der Steinpilz suche.
Am liebsten ist im eine Beute die leicht zu erlegen ist , er will sich nur anstrengen , was unbedingt nötig ist.
Wie die Männer beim sex
Und er ist nur extrem selten allein unterwegs er mag mmmmmmfffffffff
Wölfe gehören nicht in unsere GegendDann wird Zeit....
Die Wölfe sind bei uns autochthon. Würden nur von Barbaren, welche zu viel Grimm Märchen gelesen haben, ausgerottet.Wölfe gehören nicht in unsere Gegend
S S S
jaja,alles Deppen aus man selbst , die wegweiser der grünen Politik , naja schau ma mal wie weit wir damit kommenDie Wölfe sind bei uns autochthon. Würden nur von Barbaren, welche zu viel Grimm Märchen gelesen haben, ausgerottet.
Es ist und bleibt halt "was der Bauer nicht kennt....."
Habe ich nie behauptet, bei einer Diskussion ist es nun mal so, das es 2 unterschiedliche Meinungen gibt. Und genau aus diesem Grund redet man miteinander und es soll ja Spaß machenjaja,alles Deppen aus man selbst
Auch als Wolfsfutter!Soll Luchs heißen
Hirten und hirtenhunde haben sich immer schon bewährt
wirst du recht haben , ich steigere mich viel zu viel rein , sorryyyyyyyyyHabe ich nie behauptet, bei einer Diskussion ist es nun mal so, das es 2 unterschiedliche Meinungen gibt. Und genau aus diesem Grund redet man miteinander und es soll ja Spaß machen