Wölfe in Österreich

Ja genau... Vlt sollte man da beim Besitzer a bissal nachschauen ob der mitn Hund alles richtig macht... Ihr habts a Einstellung, nur weil ein Tier was verkehrt macht, gehörts getötet.... Wie würde die Welt aussehen wenn man das auch mit Menschen machen würde?
ein hund was einmal wildert wird es nie mehr sein lassen

Da musst die fragen, die das machen
Weil da geht es vor allem um Wildtiere die Gewildert werden .
Das geht doch gar nicht, aber wenn Nutztiere zu dutzenden zerfleischt werden ist es ok, gehört ja nur einem dummen Bauern.
Ich habe kein Problem mit Wölfen oder Bären, aber bitte dort wo Platz dafür ist und nicht dort wo Probleme vorprogrammiert sind.

Weil da geht es vor allem um Wildtiere die Gewildert werden .
Das geht doch gar nicht, aber wenn Nutztiere zu dutzenden zerfleischt werden ist es ok, gehört ja nur einem dummen Bauern.
Ich habe kein Problem mit Wölfen oder Bären, aber bitte dort wo Platz dafür ist und nicht dort wo Probleme vorprogrammiert sind.
Meine Liebe Sonne, die Wölfe werden aber nicht wissen wo sie den Menschen nicht in die Quere kommen. Schon klar das es für den Betroffenen nicht lustig ist wenn seine Tiere gerissen werden, aber auch ein Wolf hat das Recht zu leben/überleben. Woher soll er wissen das dass Tier das er gerade getötet hat kein Wildtiere sondern ein gezüchtetes ist?.... Leben und Leben lassen

Und!! ... Wo den???.... Lies mal nach in den Medien und dann red über den Wolf weiter der getötet werden soll nur weil er "überleben" möchte.... Punkt, Ende der Diskussion

Zurück
Oben