G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn´s so weiter geht, werden eh wir bauern bald ausgerottet seinSehr gut.... Wie gesagt.... Leben und Leben lassen
owa ned nur wegen den wolf
owa denk moi noch, bevorst los schiaßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn´s so weiter geht, werden eh wir bauern bald ausgerottet seinSehr gut.... Wie gesagt.... Leben und Leben lassen
Er sollte die Materie beherrschen also kompetent sein und kein reiner LaieNein, es geht nicht ums drüber fahren, es geht darum, dass nicht die die Entscheidungen treffen die eindeutige Interessen haben, weil die Entscheidung dadurch total subjektiv wird, am objektivsten wird eine Entscheidung dann sein wenn der der Entscheidet weder einen Vorteil noch Nachteil durch die Entscheidung hat.
Normalerweise wird vom Jäger sowieso der Hundebesitzer, wenn möglich, zuerst einmal angesprochen und ermahnt. Der nächste Schritt ist dann eine Anzeige, wobei die Geldstrafe recht saftig ist. Erst wenn das nicht wirkt und der Hund weiter wildert und Wild hetzt oder reisst, wird er in letzter Konsequenz geschossen. Einem Jäger, der ja selbst meist Hundebesitzer ist, macht es ja normalerweise auch keine Freude, einen Hund zu erschiessen, nur weil der Besitzer zu deppert ist.Ja genau... Vlt sollte man da beim Besitzer a bissal nachschauen ob der mitn Hund alles richtig macht... Ihr habts a Einstellung, nur weil ein Tier was verkehrt macht, gehörts getötet.... Wie würde die Welt aussehen wenn man das auch mit Menschen machen würde?
Leine? Zu bestimmten Zeiten ist im Wald ind Feld sowieso Leinenpflicht. Und wenn mein Hund nicht abrufbar ist, muss ich ihn eben an der Leine führen.ein hund was einmal wildert wird es nie mehr sein lassen
du weißt schon das bei uns in der lanswirtschaft die hunde frei herum laufenLeine? Zu bestimmten Zeiten ist im Wald ind Feld sowieso Leinenpflicht. Und wenn mein Hund nicht abrufbar ist, muss ich ihn eben an der Leine führen.
Ich glaube aus deinen Beiträgen einen anständigen Menschen herauszulesen und respektiere deine Meinung und Ansichten.Ja genau... Vlt sollte man da beim Besitzer a bissal nachschauen ob der mitn Hund alles richtig macht... Ihr habts a Einstellung, nur weil ein Tier was verkehrt macht, gehörts getötet.... Wie würde die Welt aussehen wenn man das auch mit Menschen machen würde?
Ziemlich sicher sogar, wer es einmal durchgehen lässt hat verloren.Genau, a person die a Frau schlägt, wirds a nie mehr sein lassen, gell.... Nur so zum Vergleich
die Bh Strafe für den Hundebesitzer steigt mit der Häufigkeit des Streuen er muss gar nicht wildernNormalerweise wird vom Jäger sowieso der Hundebesitzer, wenn möglich, zuerst einmal angesprochen und ermahnt. Der nächste Schritt ist dann eine Anzeige, wobei die Geldstrafe recht saftig ist. Erst wenn das nicht wirkt und der Hund weiter wildert und Wild hetzt oder reisst, wird er in letzter Konsequenz geschossen. Einem Jäger, der ja selbst meist Hundebesitzer ist, macht es ja normalerweise auch keine Freude, einen Hund zu erschiessen, nur weil der Besitzer zu deppert ist.
Wie gesagt, solange er abrufbar ist und am Hof bleibt, kein Problem.du weißt schon das bei uns in der lanswirtschaft die hunde frei herum laufen
wir hatten 3 hunde in der zeit wo ich zurück denken kann, und es hat kein einziger von denen gewildert
EbenZiemlich sicher sogar, wer es einmal durchgehen lässt hat verloren.
Bei uns darf kein Hund allein unterwegs sein habe das selbst erfahren meiner ging in die Nachbarschaft Katzenfutter fressen die reinst Sucht und hat jede Gelegenheit genützt auszubüchsen war ganz schön teuer. Bei uns ist Leinenpflicht oder Beisskorbpflicht ausgenommen DiensthundeWie gesagt, solange er abrufbar ist und am Hof bleibt, kein Problem.
In der Brut- und Setzzeit herrscht allerdings immer Leinenpflicht.
ein wunder, das wir dann nie straffällig wurdenBei uns darf kein Hund allein unterwegs sein habe das selbst erfahren meiner ging in die Nachbarschaft Katzenfutter fressen die reinst Sucht und hat jede Gelegenheit genützt auszubüchsen war ganz schön teuer. Bei uns ist Leinenpflicht oder Beisskorbpflicht ausgenommen Diensthunde
die waren wahrscheinlich nicht Katzenfuttersüchtigunsere hunde machten morgens immer ihre erkundungstour und waren auch recht schnell wieder zuhause
sicherdie waren wahrscheinlich nicht Katzenfuttersüchtig
Sind halt keine zugewanderte Städter deine Nachbarnsicher
der vorletzte brachte sogar die leergefressenen fressnäpfe mit nachhause gggggggggg
das ist esSind halt keine zugewanderte Städter deine Nachbarn
ja in allen Bereichen darum gibt es ja auch die Nachbarschaftsbesuchedas ist es
man gleicht sich aus und lacht darüber
tjo, die mach ma auchja in allen Bereichen darum gibt es ja auch die Nachbarschaftsbesuche
ja die schönen Bäuerinnentjo, die mach ma auch
und übersehen dabei oft wie die zeit vergeht