- Reaktionen
- 8.055
- Checks
- 1
noch an stamperl zülwossa wird a scho ruhigerganz famos für Jäger mit zittrigen Händen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch an stamperl zülwossa wird a scho ruhigerganz famos für Jäger mit zittrigen Händen
da gibt es die besten wildererNur im Salzkammergut
Ja gibt es von Jäger und Förstern
die wahrscheinlichkeit dass die a wolf beisst ist so hoch wia dass du an lottosexa mochstist das wirklich so harmlos, wie viele tun?
jo , eher de illegalen jagadafür wird schon die Jägerschaft sorgen,
Rund um den Naschmarkt wohl auch nicht.Genau das ist ja das Problem, in unserer Gegend wäre der Wolf sicher nicht das Thema
Richtig. Aber ob du mit derart beruhigter Hand dann noch auf die Sau oder schon auf deinen Spezi zielst, diese Frage wird mit zunehmendem Zielwasserkonsum immer interessanter...noch an stamperl zülwossa wird a scho ruhiger
Da gebe ich dir recht. Und Schmerzen bereitet diesen Menschen vor allem der Schaden an ihrem Kapital.Persönlich glaube ich, wir nähern uns dem Punkt, an dem die Schmerzgrenze der Geschädigten überschritten wird
Also für Nicht-Wölfe?Auch für Laien lesbar.
denn machst Jahre vorherdie wahrscheinlichkeit dass die a wolf beisst ist so hoch wia dass du an lottosexa mochst
Willst du damit etwa auch andeuten, dass Wölfe gar keine Kinder verschleppen, die unschuldig auf den Schulbus warten?denn machst Jahre vorher
wer schreibt von Kindern, spielen die schon Lotto ?Willst du damit etwa auch andeuten, dass Wölfe gar keine Kinder verschleppen, die unschuldig auf den Schulbus warten?
AFAIK Bundesheer = Republik ÖsterreichGrundeigentümer
eh nix! war reine prophylaxe ...
Ich meine mich zu erinnern, dass es sich hierbei um einen Bären aus dem Ennstal handelte.Willst du damit etwa auch andeuten, dass Wölfe gar keine Kinder verschleppen, die unschuldig auf den Schulbus warten?
Blöd kommem brauchst ma net. Oder fühlst du dich etwa bedroht weil ich meht fachwissen hab als du?
Rund um den Naschmarkt wohl auch nicht.
Aso. Gottseidank! Meine Befürchtung ist ja die, dass die Wölfe auf ihrer Nahrungssuche (das Wild reicht ja bloß noch für acht Jahre) bis nach Wien vordringen könnten. Kaum auszudenken wenn diese Drecksviecher unsere Wiener Kinder vor unseren Gymnasien wegverschleppen würden. Ich meine am Land ist man das ja eher gewöhnt. Aber in der Stadt?Ich meine mich zu erinnern, dass es sich hierbei um einen Bären aus dem Ennstal handelte.
....es is schon das bundesheer informiert (gestern in Kärnten heute)Aso. Gottseidank! Meine Befürchtung ist ja die, dass die Wölfe auf ihrer Nahrungssuche (das Wild reicht ja bloß noch für acht Jahre) bis nach Wien vordringen könnten. Kaum auszudenken wenn diese Drecksviecher unsere Wiener Kinder vor unseren Gymnasien wegverschleppen würden. Ich meine am Land ist man das ja eher gewöhnt. Aber in der Stadt?