Wölfe in Österreich

aber natürlich darf es nur eine einzige wahrheit geben, nämlich die eigene ... :haha:

etc. etc. ...

aber natürlich darf es nur eine einzige wahrheit geben, nämlich die eigene ... :haha:

etc. etc. ...
Es gibt immer mehrere Wahrheiten.

Wie schützen wir unsere Kinder vor Problempferden?

In der Stadt schon.
ist dir das nicht bekannt?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..weil die Wiener Kinder glauben hendl haben vier haxen :mrgreen: Weil pampam hofer penny lidl etc sie so ABpacken....brandaktuell

wolf hin oder her, die eigentliche frage die sich mir stellt ist " wie bereite ich den zu?" ist das was fürn grill oder schmorbraten? ist das geschmacklich eher wild oder geht der wolf mehr nach hund richtung süssfleisch wie man es in korea bekommt? fragen über fragen!

wolf hin oder her, die eigentliche frage die sich mir stellt ist " wie bereite ich den zu?" ist das was fürn grill oder schmorbraten? ist das geschmacklich eher wild oder geht der wolf mehr nach hund richtung süssfleisch wie man es in korea bekommt? fragen über fragen!

Auch, wenn der Wolf hoffentlich bald zum Abschuss frei ist, kann man es nicht legal antesten, da das Fleisch von Caniden lt. Gesetz nicht zum Verzehr zugelassen ist.

Wie beim Fuchs auch. Nur die Schweizer dürfen den Fuchs noch zum Eigenverbrauch essen.

:lehrer:

Auch, wenn der Wolf hoffentlich bald zum Abschuss frei ist, kann man es nicht legal antesten, da das Fleisch von Caniden lt. Gesetz nicht zum Verzehr zugelassen ist.

Wie beim Fuchs auch. Nur die Schweizer dürfen den Fuchs noch zum Eigenverbrauch essen.

:lehrer:

ah ok, danke für die information. als ich in korea war hab ichs leider verabsäumt es zu essen. gibts da eigentlich einen echten grund dafür (seuchen etc...) oder ist das nur eine kulturelle eigenheit?

bist du echt völlig daran desinteressiert als gesprächspartner ernst genommen zu werden?
Weil ich nicht so schreibe, wie du es gerne lesen willst? Weil ich dir deine Propaganda nicht abkaufe? Warum diffamierst du abweichende Meinungen als nicht ernst zu nehmen? Übrigens kann man den 83-jährigen Bettbrunzer aus dem letzten Artikel den du verlinkt hast und der kurz vor seinem Lebensende eine ausgewachsene Wolfsparanoia entwickelt hat, auch nur schwer ernst nehmen. Der Wolf ist dem Menschen überlegen und wird ihn aus seinem Lebensraum verdrängen, wenn er sich nicht wehrt? Teilst du diese Angst?

Ich würde ihn wie Pferdefleisch zubereiten. Frisst man in Korea nicht auch Pferde?

Von 1950-2020 gab es 35 Wolfsangriffe und dabei 5 Todesfälle in Europa.

Quelle: Bericht vor dem deutschen Bundestag.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rotgrünkäppchen auf dem Heimweg von der Waldorfschule gefressen wird, daher gering.

Es wäre mir auch egal, nicht mein Problem.

Mein Problem ist, ob ich die Weide nutzen kann oder nicht.

Ob meine Schafe, Rinder, Pferde gerissen werden oder nicht.

Das ist die Überlegung, die unsere städtischen Bobos nicht anstellen.
Übrigens auch nicht uninteressant:

Zurück
Oben