Wölfe in Österreich

Traust du dich nun doch nicht, eine Definition zu bringen, jetzt wo du "Kapitalist" gegoogelt hast und weißt, dass ich recht habe?
das schreibst doch du ich google nicht, schau noch andere Sachen an, so wichtig bist du nicht

Der Baron hat schon recht damit. Ein Kapitalist ist per Definition eine Person, die die Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital (und auch Wissen) dazu einsetzt, um daraus einen Mehrwert zu generieren. Genau das macht ein Landwirt. Die meisten der Landwirte setzen die Produktfaktoren nur wenig effizient ein, weshalb sich ihre Gewinne in Grenzen halten.
Dann gehörst du auch dazu

pfeif drauf und leg ihn um

Du solltest in öffentlichen Foren keine Aufforderungen zu gesetzwidrigen Handlungen abgeben.

Wir haben in Kärnten bereits zum zweiten Mal eine gesetzliche Freigabe zum Abschuss eines Problemwolfes und nur so sollte das Wolfsproblem geregelt werden.

Ich bin absolut überzeugt, dass der Wolf in absehbarer Zeit regulär über das Jagdrecht kurz gehalten wird.

Bis dahin: Geduld.

wäre es Notwehr falls ich den Wolf auf meiner Weide erlege ??
du dawischt jo net amoi a Gösn ........ :fies:
Du solltest in öffentlichen Foren keine Aufforderungen zu gesetzwidrigen Handlungen abgeben.

Wir haben in Kärnten bereits zum zweiten Mal eine gesetzliche Freigabe zum Abschuss eines Problemwolfes und nur so sollte das Wolfsproblem geregelt werden.

Ich bin absolut überzeugt, dass der Wolf in absehbarer Zeit regulär über das Jagdrecht kurz gehalten wird.

Bis dahin: Geduld.
da bin ich bei dir, nur die reguläre Aufnahme ins Jagdrecht sehe sehr skeptisch, denn dann bist du auch für den "Wildschaden" verantwortlich.

Die Landespolitiker sind inzwischen im Zugzwang.

Die Bauern beschweren sich mehr und mehr, die Kosten für die gerissene Nutztiere steigen.

Gleichzeitig ist klar, dass der Wolf gesamteuropaisch keine bedrohte Tierart ist und reguliert werden muss.

Machen die Landespolitiker nichts, schwenken die Wähler zu der Partei, die für den Abschuss eintritt oder fangen an, die Wölfe illegal umzulegen.

Dann hängen demnächst ein paar Wölfe an einer Ortstafel, wie unweit der Grenze in Italien.

Das möchte man vermeiden.

Ich sehe diese Entwicklung völlig gelassen.

:fies:

Zurück
Oben