Wölfe in Österreich

tut er das nicht eh schon?
Klar und dabei werden täglich mehrere Kinder und alte Menschen getötet - die scheiß Woldlobby schiebt das dann aber irgendwelchen Serienmördern in die Schuhe in Wirklichkeit sind fast alle Menschen die verschwinden Wolfsopfer - der Rest von den fast allen wird von Bären und Bibern ermordet.

Klar und dabei werden täglich mehrere Kinder und alte Menschen getötet - die scheiß Woldlobby schiebt das dann aber irgendwelchen Serienmördern in die Schuhe in Wirklichkeit sind fast alle Menschen die verschwinden Wolfsopfer - der Rest von den fast allen wird von Bären und Bibern ermordet.
geistreicher Einwurf :cool:

na na ruhig brauner......auf jeder alm habens senner oder sennerinnen die auch auf die tiere aufpassen....von daher kommt der wolf auch den menschen näher ;)

Klar und du wirst bei deinen täglichen Almwanderungen pausenlos von Wölfen gehetzt und entgegen jeden Tag aufs Neue nur knapp dem Wolfstod?
hörst du dir eigentlich auch selber zu?....mich hetzt kein wolf und ich bin viel im wald...aber sollte es mal vorkommen, das mir ein wolf zu nahe kommt, ja dann tut es mir leid für ihn...das wars dann für den wolf :schulterzuck:

na na ruhig brauner......auf jeder alm habens senner oder sennerinnen die auch auf die tiere aufpassen....von daher kommt der wolf auch den menschen näher ;)
Klar eine alte Frau mit misantropisch- und eremitischen Anwandlungen ist auch genau das gleiche wie ein anständiger Hirte von daher sehen wir ja wieder dass Herdenschutzmaßnahmen überhaupt nix bringen deshalb abschießen und ausrotten!

Naja. Schosshunde, auch die an der Leine, werden ja in Norddeutschland schon von Wölfen angegriffen. Scheu sind die Wölfe dort auch nicht mehr. Schauen wir mal, wie es dort weitergeht, in den Vorgärten und auf den Dorfstraßen sind sie bei uns ja noch nicht. Dort schon.

hörst du dir eigentlich auch selber zu?....mich hetzt kein wolf und ich bin viel im wald...aber sollte es mal vorkommen, das mir ein wolf zu nahe kommt, ja dann tut es mir leid für ihn...das wars dann für den wolf :schulterzuck:
Also konntest du bei deinen vielen Waldspaziergängen noch keinen Wolfsangriff beobachten... aber ist das nun nur Glück oder sind sie vielleicht doch nicht so blutrünstige Mörder ohne Scheu und Anstand? Und was genau heißt zu nahe? In Sichtweite? Naja sind wir Mal froh dass die meisten Büchsenträger hauptsächlich zua sind dadurch haben die Wölfe nicht allzuviel zu befürchten!

Zurück
Oben