E
Gast
(Gelöschter Account)
das wäre die super Kombi aber die pfeift auf Fußball somit klaro neuer Gedankengang...doch keine Traumfrau ;-)
Dann hat sich Deine Frage ja beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre die super Kombi aber die pfeift auf Fußball somit klaro neuer Gedankengang...doch keine Traumfrau ;-)
Hallo Jungs, nach einer heutigen Diskussion mit meinem besten Freund wofür entscheidet Ihr Euch! Für einen netten spannenden Fußballabend mit Grillerei und netten Leuten oder für ein Date mit einer Frau, die ihr erst vor kurzem kennengelernt habt.???????
Also laßt was hören ......
servus!
naaaaaaa des is so a lächerlicher brandao verschnitt, kann a nix
naaaaaaa des is so a lächerlicher brandao verschnitt, kann a nix
Ist doch klar die warten nicht bis ihr hinterm Fernseher hervorkriecht...
du hättest lieber eine gestandene Bikerin
I was ehhhh ..... du hättest lieber eine gestandene Bikerin
na i glaub Oxi gelüstet eher momentan nach sowas
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: index.jpg Hits: 0 Größe: 10,7 KB ID: 579825
Also was gibts da zum überlegen, das Date mit einer geilen Frau oder einem Pärchen natürlich.....
Das Bike alleine wäre mir lieber
ist eine g´standene Katz
Aber ich würde rein theoretisch für Fußball EM plädieren, weil die gibt es nur alle 4 Jahre. Und tolle Frauen andauernd an jeder Ecke....
Ausser beim FrauenfussballTolle Frauen mag ich jeden Tag, Fussball net einmal alle vier Jahre.