wohin mit dem Sperma?

Ich habe zwei gern genutzte Stellen, an denen ich meine 'Sahne' gern verteile. Gern gesehen in der Pussy, aber nicht damit diese darin ist, sondern zum Zwecke des Anblickes, wenn sie wieder hinaus läuft. Des Weiteren kann auch der Mund eine reizvolle Stelle sein, in welchem sich wohl meine 'Sahne' wohl fühlt, nicht zuletzt weil es ein sinnlicher Ort ist, sondern auch weil es ein leidenschaftlicher Ort tiefgreifende Küsse ist... Mit und ohne 'Sahnehaube'.

Am liebsten rotz ich ihr alles übers Gesicht so das es ihr am Kinn herunterhängt und auch ihre Nase und die Haare etwas abbekommen.
Einer der geilsten Anblicke überhaupt.
Alternativ find ich es auch besonders geil Wenn ich ihr am Rücken liegend tief in den Hals spritze während ihre Nase sich in meine Eier bohrt.....😈

Mir gings ähnlich, beim kacken stand die Klofrau unruhig neben mir da ich lange brauchte fürs Geschäft :schulterzuck:
Quatsch, das hat bei dir beim Kacken so gestunken und sie hat gedacht gemeinsam Aufgeschnüffelt ist der Gestank schneller weg!

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
ER: Gerne in ihr vorallem wenn sie reitet. Dann kann es danach schön raustropfen.

Ansonsten auch auf Bauch, Brüste, Muschi oder Po. Aber jetzt nie geplant sondern immer aus der Situation raus.

Sie: Habs am liebsten wenn er in mir kommt, vorallem aber weil ich seinen Schwanz dann pulsieren spüre. Auf mir ist mir an sich egal nur nicht in die Haare wenns geht.

Zurück
Oben