E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klausi, iss noch eine Bockwurst.
und ich dacht Du hast das gern![]()
eh ich den Verstand verlier
![]()
wie an Albinoich habe einmal einen hamster angewiggst,der sah aus das glaubt ihr nicht..
Klausi, iss noch eine Bockwurst.![]()
ich habe einmal einen hamster angewiggst,der sah aus das glaubt ihr nicht...
![]()
Mir wärs aber lieber, sie essen ihre Bockwürste da, wo sie herkommen.da musst die Ossis´s nach minga einladn..
Mir wärs aber lieber, sie essen ihre Bockwürste da, wo sie herkommen.![]()
Du schon, und das rechne ich Dir ja auch hoch an. Aber hier rennen genug rum, die an ganzen Tag meckern und jammern, dass es im Westen auch nicht so toll ist.Das machen wir auch
..., die an ganzen Tag meckern und ....:
unsre schmecken auch besserMir wärs aber lieber, sie essen ihre Bockwürste da, wo sie herkommen.
Du schon, und das rechne ich Dir ja auch hoch an. Aber hier rennen genug rum, die an ganzen Tag meckern und jammern, dass es im Westen auch nicht so toll ist.![]()
sollte das Würstel eines geilen Bocks nicht rhytmisch bewegt werden, um den dann heraustretenden Inhalt sofort aufzuschlürfen?sie essen ihre Bockwürste
Das sind alles Ösis, Pipi usw. .....................![]()
nene, das sind alles Ossi´s..... das erkennst an den eckigen Augen....
Duschbecken ist schon mal keine gute Idee, weil das Zeug bei warmen Wasser aufflockt und der Abfluss dann verstopft (manlernt nie aus, darauf bereitet einen die Schule nicht vor
)
Taschentücher sind in Männerhaushalten (leider) nicht immer allgegenwärtig und sind eher ungeeignet, da man Unmengen von denen zum Aufwischen benötigt. Küchenrolle geht gut, sollte daher immer strategisch gut in der Wohnung verteilt werden. Falls Besuch neugierig fragt, immer einen guten Grund zurecht legen, warum die Rolle da steht.
Die Wahrheit ist nicht immer Stilvoll![]()