Wohin schaut ihr bei einer Frau zuerst?

Eine Frau muss nicht zwingend super sexy gekleidet sein um zu gefallen. Sieht jemand wirklich gut aus dann sowieso in jeder Kleidung, Schuhe eingeschlossen.

ja und nein.

mit dem ersten satz hast du recht, auch wenn ich finde, dass ein gutes outfit den gesamteindruck noch verbessern kann.

deinen zweiten satz kann ich nicht zur gänze unterstreichen. also es gibt für mich gewisse stilbrüche, die den gesamteindruck nachhaltig beeinträchtigen können.

gruß, matteo

War von mir auch nicht ganz richtig ausgedrückt. Gut aussehen kann jemand in jeder Art von Kleidung, sehr wohl "schaden" kann es wenn die konkrete Auswahl der Kleidungsstücke daneben geht. Sportschuhe zu tragen (um beim Thema zu bleiben) kann einen logischen Grund haben, hässliche Sportschuhe zu tragen nicht.

War von mir auch nicht ganz richtig ausgedrückt.
mir war schon klar, dass wir nicht gegenteiliger meinung sind. apropos stilbruch, trägst du den bart noch wie auf deinem foto? ;)

gruß, matteo

Kommt halt auf den typ frau drauf an, wenn eine silikonbrüstige sexbombe mit minirock und winzigem top turnschuhe trägt passt das vielleicht nicht ganz zum gesamtbild, aber wenn eine frau natürlich schön ist schönes tshirt und eine jeans zu turnschuhen trägt finde ist das sehr wohl sexy.
Mir persönlich gefällt natürliche schönheit die auch morgens gleich nach dem aufstehen da ist tausendmal besser als schönheit die abends mit dem spachtel runtergekratzt wird und mit künstlichen haaren ,fingernägeln oder mit kleidung generiert wird.

Eine Frau kann mit Ihrer Kleidung die Blicke natürlich auch gezielt lenken ;-)
Und das mit morgens auch nach dem aufstehen hübsch oder abends mit der Spachtel...das kann beides sehr erregend sein. Kommt halt auf die Situation an. In der Disco schau ich halt lieber nach "aufgetakelten Sexbomben" und da besonders auf Beine, Busen, Po und tagsüber, etwa beim Einkaufen achtet ich eher auf Ausstrahlung und Natürlichkeit.

In der Disco schau ich halt lieber nach "aufgetakelten Sexbomben" und da besonders auf Beine, Busen, Po und tagsüber, etwa beim Einkaufen achtet ich eher auf Ausstrahlung und Natürlichkeit.

dann mußt du ja nur darauf achten, dass die sexbombe in der früh die fliege macht und du dich dann beim einkaufen auf die natürlichen schönheiten konzentrieren kannst. sicher alles eine frage der einteilung ;)

gruß, matteo

Richtig. Die Frage war aber "Wohin schaut Ihr bei einer Frau zuerst?" Das ist für mich eindeutig von der Situation abhängig...
Und außerdem ist eine aufgetakelte Sexbombe am nächsten Morgen nicht unbedingt das häßliche Entlein, oder magst Du es etwa nicht, wenn Deine Partnerinnen sich für verschiedene Anlässe unterschiedlich viel Mühe geben Dich anzuheizen ;)

na vielleicht noch jogging-anzug dazu, vielleicht noch in rosa und dazu schöne converse brrrrrrrrrrrr :mrgreen:, um sonst gibts nicht den spruch kleider machen leute ;)

.. oder magst Du es etwa nicht, wenn Deine Partnerinnen sich für verschiedene Anlässe unterschiedlich viel Mühe geben Dich anzuheizen ;)

nein, ich will dass sie bei jedem anlass alles geben :)

gruß, matteo

oooohhhh jaaaaaa Matteo,
also dann doch immer die Sexbombe :poppen:

jetzt hast du es, aber die, die sich dafür nicht stundenlang stylen muss und nicht mit falschen mitteln arbeiten muss.

da muss mann konsequent sein.

gruß, matteo

hallihallo,

1. das gesicht - somit auch gleich symphatie oder antiphatie.
2. haare
3. figur generell

lg
noukie

1. firmenbuch
2. grundbuch
3. strafrgeister

1. und 2. für berechnende
3. für ängstliche

gruß, matteo

mir war schon klar, dass wir nicht gegenteiliger meinung sind. apropos stilbruch, trägst du den bart noch wie auf deinem foto? ;)

gruß, matteo

Nicht weitersagen, aber der da am Foto ist nicht Derda. Ich bin nicht am 21. April 1946 gestorben, u.a. weil das vor meiner Geburt war. Das Avatarbild ist nur das Resultat einer Meinungsverschiedenheit zu Beginn meiner Zeit hier im Forum, mein altes Bildchen war laut einigen Usern gewaltverherrlichenden und/oder zu politisch für ein Erotikforum. Daher hab ich mir jemanden gesucht dessen Lehre zwar vllt nicht mehr Mainstream ist, aber sicher niemanden stören kann.

Zurück
Oben