Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?

.......ok, wie sag ichs dir am besten,......
Also, ich versuchs mal im punkt-für-punkt-verfahren,....
1.) Ich lese das inserat........reaktion: was will der kerl eigentlich,...warum will er eine
frau lecken, die er nicht kennt - findet er keine andere????
2.) ich sehe dein avatarbild......................reaktion: schallendes gelächter
3.) ich schau das ich ganz schnell wieder aus der kontaktanzeige rauskomm....................reaktion: erleichterung
4.) Ist diese frage wirklich dein ernst?????
Etwas mehr bemühungen wären vielleicht angebracht, oder würdest du dein auto zu einem mechaniker bringen, der dir verspricht dein auto in kürzester zeit zu reparieren, jedoch von dir verlangt, das du es vorher ohne nummerntafel und mit schlüssel und papieren auf einem polnischen parkplatz abstellst!
Für mich wäre es sowieso nichts auf eine solche kontaktanzeige zu antworten, denn die zungen von denen ich mich lecken lasse, müssen vorher zuerst einer sprachlichen prüfung standhalten,....
Vielleicht versuchst dus ja einmal mit einer etwas subtileren kontaktanzeige,.....oder gehts du in einer bar auch einfach so zu einer frau hin und fragst sie ob du sie lecken darfst????