Wollen die Damen heutzutage nicht mehr geleckt werden?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?

Doch ich denke das die meisten Frauen sehr gerne geleckt werden.

Vllt. suchen sie sich denjenigen der sie lecken darf, nur sehr genau aus.

Doch ich denke das die meisten Frauen sehr gerne geleckt werden.

Vllt. suchen sie sich denjenigen der sie lecken darf, nur sehr genau aus.

nach welchen Kriterien? Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann mit erfahrung sie eines besseren Orgasmus bescheren kann, als ein Teenie der das zum ersten mal versucht....

das problem liegt darin dass die meisten männer glauben sie sind die besten und wissen nicht wirklich wie frau es gerne will.

tatsache ist, dass sie dabei vergessen also die männer- GEFÜHLVOLL zu sein, den oft habe frauen schmerzen dabei wenn diese TOLLEN TYPEN daran saugen wie ein junges kalb dass gerade milch trinkt.

fantasie und realität sind verschiedene aspekte, doch leider gibt es nur wenige männer die sich auf frau einlassen können ohne dabei auf sich selbst zu denken.

lg. Franc

Also meine Frau hat noch nie gemeint das sie nicht geleckt werden will

Vielleicht fragst du einfach die falschen Frauen:mrgreen:

Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?

...antwortet kaum/selten auf inserate, nachdem sie ohnehin mit mail überschüttet wird!
insoferne hat das nichts, aber schon gar nichts mit deinem angebot zu tun!
ich zumindest kenne keine frau, die sich nicht begeistert geil lecken läßt...

tipp:
vielleicht solltest du deine jagdstrategien ändern?

also ich würde privat auch nicht auf so eine anzeige antworten,..
ich suche mir privat meine partner für sexspiele lieber real aus, nicht übers internet.... so denke ich,.. aber gib die hoffnung nicht auf, versuche deine anzeigen mehr romantisch zu gestalten.. viel glück dabei:daumen:

Woran liegt das? Sind sie so prüde

du hast es erfasst :daumen: :daumen: :daumen:

:schüdl:

nenn mir mal einen guten grund, warum sich eine frau auf eine kontaktanzeige melden soll, wenn sie nur fortgehn braucht, um in den genuss von (oral)sex zu kommen?! (mal ganz abgesehn davon dass frauen immer eine recht grosse auswahl haben... und dann nehmen sie sicher nicht den erstbesten)
zumal diese kontaktanzeigen meistens so geschrieben sind dass man nur noch :mauer: will..... deine sind ein gutes bsp :roll:

das problem liegt darin dass die meisten männer glauben sie sind die besten und wissen nicht wirklich wie frau es gerne will.

tatsache ist, dass sie dabei vergessen also die männer- GEFÜHLVOLL zu sein, den oft habe frauen schmerzen dabei wenn diese TOLLEN TYPEN daran saugen wie ein junges kalb dass gerade milch trinkt.

fantasie und realität sind verschiedene aspekte, doch leider gibt es nur wenige männer die sich auf frau einlassen können ohne dabei auf sich selbst zu denken.

lg. Franc

Genau davon rede ich ja, und meines erachtens sind das Anfänger, die auf einen Bauernhof gehören....

:hmm:.......ok, wie sag ichs dir am besten,......:hmm:

Also, ich versuchs mal im punkt-für-punkt-verfahren,....

1.) Ich lese das inserat........reaktion: was will der kerl eigentlich,...warum will er eine frau lecken, die er nicht kennt - findet er keine andere????
2.) ich sehe dein avatarbild......................reaktion: schallendes gelächter
3.) ich schau das ich ganz schnell wieder aus der kontaktanzeige rauskomm....................reaktion: erleichterung
4.) Ist diese frage wirklich dein ernst?????

Etwas mehr bemühungen wären vielleicht angebracht, oder würdest du dein auto zu einem mechaniker bringen, der dir verspricht dein auto in kürzester zeit zu reparieren, jedoch von dir verlangt, das du es vorher ohne nummerntafel und mit schlüssel und papieren auf einem polnischen parkplatz abstellst!
Für mich wäre es sowieso nichts auf eine solche kontaktanzeige zu antworten, denn die zungen von denen ich mich lecken lasse, müssen vorher zuerst einer sprachlichen prüfung standhalten,....

Vielleicht versuchst dus ja einmal mit einer etwas subtileren kontaktanzeige,.....oder gehts du in einer bar auch einfach so zu einer frau hin und fragst sie ob du sie lecken darfst????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Weißt Du Superman in Deinem Fall ist Dein Ava auch nicht wirklich zuträglich.
Bitte, ich meins nicht böse - aber Du stehst da wie ein Gorilla in Pose. Das wirkt nicht besonders lustfördernd.

Denke das das hier etliche Frauen genauso sehen. Mit diesem Bild "verkaufst" Du Dich quasi, es ist nunmal der erste Eindruck.

Nochmal ich will Dir auf gar keinen Fall zu nahe treten!

VERGISS MEINEN TEXT - KASSI LESEN!!!

Kassi, you made my day, i love you.

Also ich denke auch, dass es genug Frauen gibt, die gerne geleckt werden, und dies auch sehr geniessen.
Nur denke ich, dass sich die wenigsten auf eine Anzeige melden werden, wo drinnen steht, dass sie super geleckt wird. Wie schon elderboy69 sagte:jagdstrategie ändern.
Eine Anzeige mit niveau bringt sicher mehr.

es geht nicht darum um diese selbsternannten profis, es geht darum dass FRAU anders denkt, anders empfindet,............ und sich sicherlich nicht wie so viele männer ihre gelüste vom strich befriedigen lassen.

vielen männer ist es egal wer ihren schwanz bis zum abspritzen bläst, hauptsache die geilheit ist gestillt.

mahhhhhhhhhhhhhhh, liebe frauen- ICH VERSTEHE EUCH SEHR GUT ;)

lg. Franc

werde mich öffentlich sicher nicht outen was ich beruflich mache, doch es hat mit aufklärung zu tun :lol:

Du solltest zu Sicherheit (ich mein denken hät ma sichs eh können) auch dein Inserat mit zum Besten geben dass dich zu obigem Schluss kommen hat lassen.
Aber keine Sorge, ich habs für dich rausgesucht ---->

Wien: 48j. Muschilecker such Sie
Ich bin ein 48j. Wiener, der es liebt an Titten und Muschi zu saugen. Bist du spontan und möchtest dich gerne verwöhnen lassen, dann melde Dich.
Bin gesund, diskret und immer bereit. Alter und aussehen nebensächlich. Keine fin Interressen erwartet und geboten. Nur geilheit zählt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil erst zusammen mit deinem Usernamen und deinem Avatar sowie Profilbild wird es zu einem Gesamtkunstwerk dass keine Fragen mehr offen läßt. :mrgreen:

Mich wundert gar nichts mehr!!!!!!!!!!!

Also ich überlege gerade, ob ich mich nicht zur Frau operieren lasse, und mich dann melde, hört sich ja nach einem verdammt guten, unwiederstehlichen, usw. Angebot an.
Ich wär so gerne eine Frau!!!!Also meine lieben meldet euch schnell, denn der Andrang wird jetzt sicher ein ganz grosser werden.

(hab leider kein Ironie Schild)

WIR FRAUEN reduzieren Schlecken / GV / was auch sonst immer... nicht auf unsere Pussy!
Da gehört vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr dazu!

Was soll ich zu einem Angebot "Aussehen egal" noch weiter sagen... :hmm:

Du solltest zu Sicherheit (ich mein denken hät ma sichs eh können) auch dein Inserat mit zum Besten geben dass dich zu obigem Schluss kommen hat lassen.
Aber keine Sorge, ich habs für dich rausgesucht ---->

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil erst zusammen mit deinem Usernamen und deinem Avatar sowie Profilbild wird es zu einem Gesamtkunstwerk dass keine Fragen mehr offen läßt. :mrgreen:

:haha: :haha: :haha: na jetzt erspar i ma was zu schreiben......:haha: :mrgreen:

Zurück
Oben