K
Gast
(Gelöschter Account)
i bin heut ned bissigbin heut brav
![]()
![]()
looooool

des posting ghert in die funzone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
![]()
![]()
looooool
Brave krümmelchen?
Nein danke, dann schon lieber sein ava.![]()
Bleib halt einfach wie du bist, krümmelchen.also ihr seits a mit nix zufrieden......nagut, des nächste mal bin i wieder bissig![]()
Bleib halt einfach wie du bist, krümmelchen.![]()
Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?
...denn die zungen von denen ich mich lecken lasse, müssen vorher zuerst einer sprachlichen prüfung standhalten,....
also ihr seits a mit nix zufrieden......nagut, des nächste mal bin i wieder bissig![]()
dazu kann ich nur den film keinohrhasen und die Erklärung von Alwara Höfels (die süsse Blonde im Film) zum Thema lecken einer Frau empfehlen...
Sam
kommt da jetzt noch die erklärung von dir, oder muss i ma den film anschaun?!![]()
![]()
kommt da jetzt noch die erklärung von dir, oder muss i ma den film anschaun?!![]()
![]()
du könntest aber auch ein Inserat aufgeben, ob jemand mit dir den Film schauen willaber wahrscheinlich sind auch nur lauter prüde Männer da
Genießer![]()
(ähm....für die, die den witz ned verstanden haben, i will mit keinem film schaun also keine pns)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon klar es geht ja auch um lecken.![]()
ich hoff ich darf hier einen link reinstellen...??
YouTube - KeinOhrHasen - Wühler und Picker
viel spaß krümelchen
sam
danke![]()
aber da gibts doch mindestens noch an 4
![]()
war auch eher als lustige anregung ausm Kino gemeint, denn als "so gehts und aus"....
und ich hab mich totgelacht, als ichs zum ersten mal gesehen habe
lg,
sam