Wollen die Damen heutzutage nicht mehr geleckt werden?

iss lissssple sssson vol lautel lechhn und du sagsst ess gibt ssssuwenig flaun, die gelllne gelecht wern???

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?

Eine gute Frage Superman :hmm: ich hab auch keine Ahnung :hmm: sie werden wohl wirklich alle prüde sein hier herinnen :hmm:

oder guckst du:

...denn die zungen von denen ich mich lecken lasse, müssen vorher zuerst einer sprachlichen prüfung standhalten,....

:daumen:

also ihr seits a mit nix zufrieden......nagut, des nächste mal bin i wieder bissig :mrgreen:

Jaaa, bitte :mrgreen: :daumen:

Genießer :winke:
sich auch schon auf bissiges krümmelchen freut

dazu kann ich nur den film keinohrhasen und die Erklärung von Alwara Höfels (die süsse Blonde im Film) zum Thema lecken einer Frau empfehlen...

Sam

dazu kann ich nur den film keinohrhasen und die Erklärung von Alwara Höfels (die süsse Blonde im Film) zum Thema lecken einer Frau empfehlen...

Sam

kommt da jetzt noch die erklärung von dir, oder muss i ma den film anschaun?! :shock: :mrgreen:

kommt da jetzt noch die erklärung von dir, oder muss i ma den film anschaun?! :shock: :mrgreen:

du könntest aber auch ein Inserat aufgeben, ob jemand mit dir den Film schauen will ;) aber wahrscheinlich sind auch nur lauter prüde Männer da :mrgreen:

du könntest aber auch ein Inserat aufgeben, ob jemand mit dir den Film schauen will ;) aber wahrscheinlich sind auch nur lauter prüde Männer da :mrgreen:

eben, deshalb mach ichs ja nicht....wär ja umsonst.....würd sie keiner melden....alle so feige hier :haha: :haha: :haha:

(ähm....für die, die den witz ned verstanden haben, i will mit keinem film schaun also keine pns :mrgreen: )

ich hoff ich darf hier einen link reinstellen...??

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viel spaß krümelchen

sam

also ich find :poppen: besser wie lecken :mrgreen: die meisten männer können mich auch garnicht zum klitorg bringen weil meine klit so klein ist ;) :haha:

Zurück
Oben