ich muss da jetzt auch meinen Senf dazugeben...
also ich liebe es geleckt zu werden

... ABER (und das ist jetzt nicht böse gemeint):
1.) Das Inserat klingt nicht wirklich anziehend oder überzeugend. Ist einfach zu Plump und klingt mehr nach "Ich repariere Ihren Toaster"
2.) Wie viele Männer haben mir schon erklärt Sie sind der einzig wahre Stern am Schleckerhimmel (Zungenschlag wie ein Feuersalamander, wie ein Maschinengewehr, Saugen wie ein junges Lamm ... sind nur ein paar der Selbstbeweihräucherungen die mir da untergekommen sind) und dann habe ich mir mühselig die Zeit mit aufgesetztem Stöhnen, "Risse-in-der-Decke-zählen" und dem Gedanken: "Hoffentlich kriegt er bald an Krampf!" vertrieben

wirkliches Talent haben nur wenige bewiesen.
3.) Es ist zwar schön dass du schreibst das Du gesund bist, aber ich persönlich würde es nicht darauf ankommen lassen.
4.) und wie Kassiopeia schon so schön geschrieben hat... zuerst muss die Zunge die sprachliche Prüfung überstehen..

und wenn man so dein Inserat liest, lässt das die Aussichten auf den Sprachtest leider düster erscheinen.
Sei ein bisserl kreativer und formuliere es ein wenig anders... vielleicht wird es dann ja was...