Wollen die Damen heutzutage nicht mehr geleckt werden?

:cool: ...böse Zungen würden eher eine Mischung aus s/m-Workshop und Boot-Camp draus machen... :mrgreen:




:cool: ...das musst schon selber rausfinden... ;) ...Eigenlob stinkt bekanntlich... ;)

Ist ja schon blöd dass ich dir, wegen eines kleinen Wortes keine PNs schicken darf :mrgreen:

ich werde es wahrscheinlich nie herausfinden.
 
Ist ja schon blöd dass ich dir, wegen eines kleinen Wortes keine PNs schicken darf :mrgreen:

ich werde es wahrscheinlich nie herausfinden.

:mrgreen: ...und wenn, dann geht's wahrscheinlich in die Annalen ein...

Apropos anal ---> is' das jetzt dein Hintern, oder nicht ? :mrgreen:
 
was für eine frage ;) ich finde es gehört einfach dazu... ohne dem kann ich mir ne gute partie sex garnet vorstellen :)
 
oh nein lecken ist mega geil besonders wenn er dabei auch noch seine finger benutzt am besten vaginal und anal. das kann sehr viel.
 
Also meine Süsse steht voll drauf, egal ob von mir oder einer fremden Zunge, ok, da ist es wohl noch etwas aufregender für sie....

:bussal:
 
Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das?

Entweder an Dir oder Deinen Inseraten.

Möglicherweise sind zwischenzeitlich auch alle weiblichen Wesen lesbisch geworden, heutzutage weiß man:down: ja nie...
 
Meiner Erfahrung nach werden grundsätzlich alle Frauen gerne geleckt. Allerdings entweder von Frauen (die wissen was Spaß macht) oder von Männern, die wie Frauen lecken bzw. lecken KÖNNEN!!! Einige Männer glauben halt wirklich, dass man Pussies wie ne Lutschmuschel vom Kiosk leckt. Ne Pussy ist aber was so wunderbares und diffiziles, was Männer oftmals nicht kapieren. Es gibt so viele Möglichkeiten beim Lecken - vom Stossen mit der Zungenspitze, über das Saugen an der Klit bis hin zum leichten nagen usw.. Viele Männer lecken aber nur über die Klit hin und her und wundern sich, dann dass die Frau nicht abgeht.

Ich persönlich hab's Lecken "gelernt", indem ich offen mit meinen bisherigen Mädels drüber gesprochen habe, was sie mögen und was Frauen allgemein gern mögen und bekomm seitdem nur positives Feedback.
Pornos sind da immer ein schlechter Ratgeber, weil da wird meiner Meinung nach selten gut geleckt.
 
Also ich liebe es geleckt zu werden finde das es nicht fehlen darf beim sex! Männer wollen doch auch einen geblasen haben.Finde aber das Männer nicht so gerne schlecken?lg
 
Meiner Erfahrung nach werden grundsätzlich alle Frauen gerne geleckt
Was für eine Pauschalierung :)

Ich kenne zwei Frauen persönlich, die das überhaupt nicht abkönnen
(also nicht nur von mir, um Verdächtigungen vorzubeugen) und noch
einige weitere, die das wenigstens von sich behaupten.

Die Mehrzahl der Frauen mag es, klar.

Männer wollen doch auch einen geblasen haben
Wollen ist übertrieben. Sagen wir einmal: wenn die Frau Lust daran
hat und es gut kann, bin ich dafür sehr leicht zu begeistern :). Es gibt
aber auch genügend andere, nette Dinge, als dass ich es wirklich vermissen
würde.

Finde aber das Männer nicht so gerne schlecken?lg
Das erstaunt mich. Mir fehlt mit Männern ein wenig die praktische
Erfahrung, aber damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. "Nicht
können" vielleicht, aber tatsächlich "nicht wollen"?

Servus,
SlowFox
 
leider hab ich niemand, der zur verfügung steht. ich würde aber niemals auf ein inserat antworten. da sollen männer lieber nicht von sich selbst ausgehen.
dass frauen nicht blasen wollen, finde ich auch ein gerücht. ich mache es sehr gerne. stehe aber nicht auf 69. das wird, so glaube ich, überbewertet.
 
Genau davon rede ich ja, und meines erachtens sind das Anfänger, die auf einen Bauernhof gehören....

Ein wahres Wort ggg

Außerdem denke ich nicht das Frauen im allgemeinen prüde sind und nicht fähig was gutes zu genießen.
 
Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?
das ist sooooooooooo eine intime sache find ich. von jedem lasse ich das nicht machen!!!!! aber wenns gut gemacht kanns absolut geil sein. aber ganz allein damit dass man eine flinke zunge hat, ist es ja auch nicht getan meines erachtens!!
 
das wär mir auch zu plump!

ich glaube mehr an den zufall. mir wird schon einer über den weg laufen, der auch genug ausdauer hat, mich zu erobern. es ist ja eher selten, dass man einen für eine nacht findet, mit dem man gleich so harmoniert, dass man alles gibt. obwohl ich auch das erleben durfte.
die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Also ich hatte bisher noch keine Frau, die es nicht liebte ausdauernd geleckt zu werden! Von einem Orgasmus direkt in den nächsten! Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr viele Frauen gibt die nicht darauf stehn! Aber wie bei so vielen Dingen. Jeder wie er bzw. sie will!
 
Ich werde von meinem freund gerne geleckt, er macht das auch so dass ich fast immer gleich komme! meistens stoppe ich dann weil ich doch gerne mit ihm gemeinsam komme.
Aber im Grunde kann ich das schon genießen!
 
Zurück
Oben