S
Gast
(Gelöschter Account)
so eine Art Haremsdamencasting ?
du hast vollkommen recht. So wie ist das jetzt genau mit deinem Zungenschlag wie ein Feuersalamander ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine Art Haremsdamencasting ?
du hast vollkommen recht. So wie ist das jetzt genau mit deinem Zungenschlag wie ein Feuersalamander ?![]()
...böse Zungen würden eher eine Mischung aus s/m-Workshop und Boot-Camp draus machen...
...das musst schon selber rausfinden...
...Eigenlob stinkt bekanntlich...
![]()
Ist ja schon blöd dass ich dir, wegen eines kleinen Wortes keine PNs schicken darf
ich werde es wahrscheinlich nie herausfinden.
Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das?
Was für eine PauschalierungMeiner Erfahrung nach werden grundsätzlich alle Frauen gerne geleckt
Wollen ist übertrieben. Sagen wir einmal: wenn die Frau Lust daranMänner wollen doch auch einen geblasen haben
Das erstaunt mich. Mir fehlt mit Männern ein wenig die praktischeFinde aber das Männer nicht so gerne schlecken?lg
Genau davon rede ich ja, und meines erachtens sind das Anfänger, die auf einen Bauernhof gehören....
das ist sooooooooooo eine intime sache find ich. von jedem lasse ich das nicht machen!!!!! aber wenns gut gemacht kanns absolut geil sein. aber ganz allein damit dass man eine flinke zunge hat, ist es ja auch nicht getan meines erachtens!!Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?
Unpraktisch nur, dass Du "keine Kontakte" suchst...leider hab ich niemand, der zur verfügung steht. ich würde aber
niemals auf ein inserat antworten. da sollen männer lieber nicht
von sich selbst ausgehen
leider hab ich niemand, der zur verfügung steht.