Wollen die Damen heutzutage nicht mehr geleckt werden?

bis jetzt hat sich noch keine beschwert, ich lecke und sauge, geniese es auch wenn die dame heftig abspritzt

geleckt werden ist einfach nur geil,ich genieße es sehr wenn er an meiner klit leckt und saugt....:)

also meins is das auch nicht wirkli. is ganz selten das ich das mag vl 2 3 mal im jahr

also meins is das auch nicht wirkli. is ganz selten das ich das mag vl 2 3 mal im jahr

Was gefällt Dir daran nicht, bzw. wieso läßt Du es Dir dann trotzdem
2-3 Mal im Jahr machen? Macht es Dein Partner eigentlich gern.

Hatte Mal ne Sexbekanntschaft, deren Partner wollte/konnte das
nicht, deswegen habe ich es mit ihr gemacht, sonst wäre sie nie
dazu gekommen (ich sonst leider auch nicht;)

Was gefällt Dir daran nicht, bzw. wieso läßt Du es Dir dann trotzdem
2-3 Mal im Jahr machen? Macht es Dein Partner eigentlich gern.

naja hin und wieda möchte ich es doch aba das ich jetzt sag ich möchte es nur nein aba vl bin ich ja immer an die falschn kommen die es nicht konnten fg

Also ich denke, daß sich fast jede Frau gerne lecken läßt....
Aber wie die meisten anderen hier, bin ich auch der Meinung, daß deine Anzeige nicht so gut ankommt.
L.G.

Gebe auch mal meinen Senf dazu und denke, dass schon die meinsten Frauen geleckt werden wollten.
Vielleicht solltest du deine Anzeige echt ein bißchen anders verpacken.
Denn es ist ja wirklich eine ganz tolle Sache und macht beiden sehr viel Spaß.

Dann viel Glück bei deiner Suche

nur weil man auf gewisse anzeigen keine antwort bekommt heisst das noch lange nicht das frauen das lecken ablehnen, meine erfahrung zeigt das frauen sehr gerne französisch verwöhnt werden wollen,zumal die empfindlichsten intimen stellen besonders auf die stimulierung mit der zunge reagieren da sie von vielen nervenbahnen durchzogen werden.
ein genuss für beide , auch für den mann wenn man hautnah die steigende erregung spüren kann bis hin zu ihren orgasmus

also ich finde es megageil wenn eine frau auf meiner zunge reitet und ich hab noch nie eine kennen gelernt die es nicht richtig genossen hat

Zurück
Oben