Wollen die Damen heutzutage nicht mehr geleckt werden?

:cool:
Mir fällt auf, daß auf meine Inserate keine Damen antworten, die sich von einer flinken Zunge zum Höhepunkt bringen lassen wollen.
Woran liegt das? Sind sie so prüde, oder ist das weibliche Geschlecht nicht mehr in der Lage zu genießen?

Klar sind wir in der lage zu geniesen,wenn der RICHTIGE Mann schleckt:daumen:Die Damen werden schon wissen,wem sie antworten:cool::cool:

Geh ich weiss nicht was ihr alle habt das Inserat war doch richtig poetisch!
Ich hätte geschrieben: "Lecken, Hey?"
:schüdl:

und wenn gar nix mehr geht, schild mit der aufschrift "ich lecke gerne frauen" durch wien dann findet sich sicher eine:mrgreen:

ich warte auf das angebot....."online-lecken"

a saubere sach`!

in diesem sinne
alles liebe

superman5 heute ist dein Tag!

Nachdem ich nicht annehme, dass die Frauen die hier posten nicht lesen können, hast grad ein paar Angebote bekommen. :mrgreen:

Also: carpe diem :)

Ich steck auch net jedem x-beliebigen Mann die Zunge in den Mund. Somit such ich mir auch die Männer, von denen ich geleckt werden möchte ganz genau aus.

Offensichtlich ist die Anzahl der Männer hier im Forum, die wirklich jede ficken (oder in dem Fall lecken) wollen - egal wie sie aussieht, wie alt oder jung sie ist, oder ob sie sympathisch ist - schon enorm.

superman5 heute ist dein Tag!

Nachdem ich nicht annehme, dass die Frauen die hier posten nicht lesen können, hast grad ein paar Angebote bekommen. :mrgreen:

Also: carpe diem :)

dann werdens aber probleme haben, wenn er ne pn den damen schickt mit inhalt "lecken?" :mrgreen: aber zum glück gibts ja das smilie :lecken:??

:haha:

dann werdens aber probleme haben, wenn er ne pn den damen schickt mit inhalt "lecken?" :mrgreen: aber zum glück gibts ja das smilie :lecken:??

:haha:

:lehrer: Doppelte Verneinung. Das heisst ich geh davon aus, dass sie lesen können. Oder hättens sonst in diesem thread geschrieben, dass sie gern geleckt werden? :mrgreen:

Zurück
Oben