Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen
Ja natürlich. Wie viele genau kann ich dir aber nicht sagen. Aber grundsätzlich gibt es fast alles Mögliche und Unmögliche hier drinnen. Die passenden Leute zu finden ist aber nicht unbedingt leicht.
Es hilft wenn du erstmal definierst was du willst und dann entsprechend suchst. Das Forum hier ist für eine Beziehungssuche eine Möglichkeit, aber wenn du eine ganz klassische Beziehung zu einer Frau in deinem Alter suchst vermutlich nicht die beste aller Möglichkeiten.
viele ältere sehr Perverse Leute
Der Altersdurchschnitt hier liegt wohl über deinem Alter. Sehr pervers ist eine subjektive Einteilung die ich nicht besonders toll finde... aber ja... kannst du wohl so sehen oder ausdrücken.
Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
1) Ja es gibt Single Girls hier.
2) Ja es gibt auch Girls und SingleGirls die nur Spaß wollen.
3) Jemanden finden zum Chatten oder Schreiben ist sogar das einfachste von allen Fragen hier drinnen.
Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
1) Ja. Einige Leute. Inklusive mir zB. Sowohl eine Frau für Sextreffen als auch meine jetztige Freundin hab ich hier kennen gelernt.
2) Ich war relativ situationselastisch. Ich hab hier drinnen nie irgendwas spezifisches gesucht sondern das Beste aus dem gemacht was sich entwickelt hat. Waren es Sextreffen dann halt nur Sextreffen oder F+ und irgendwann bin ich angeschrieben worden und es hat sich mehr draus entwickelt.
Aber wie schon geschrieben: Wenn du eine Beziehung suchst... gibt es wohl bessere Anlaufstellen (obwohl es hier nicht unmöglich ist). Wenn du Swingerinnen oder F+ oÄ suchst kannst du hier richtig sein, aber auch da gibt es andere Seiten und Möglichkeiten wo wohl die Chance höher ist Frauen in deinem Alter zu finden.