- Reaktionen
- 5.238
- Checks
- 84
Bitte ...Puhhh, gsd gibt es gescheite Männer , die gerne behilflich sind ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ...Puhhh, gsd gibt es gescheite Männer , die gerne behilflich sind ......
Nein, das Gasteinertal ist schön. Nur ein dickes Börserl brauchst...Ich hätte es so beschrieben :
Am Arsch der Welt.
Ich kenn es eh.Nein, das Gasteinertal ist schön. Nur ein dickes Börserl brauchst...
Das haben Tourismushochburgen so an sich!Nein, das Gasteinertal ist schön. Nur ein dickes Börserl brauchst...
Diese PNs werden auch weiterhin so eintrudelnBin hier erst seit gestern, aber ich kann dir mal so viel sagen...
So ganz ohne Bilder oder Text, ist die Frage ob man Interesse an einem Kennenlernen hat, echt schwer zu beantworten.
Wenn man copy und paste Nachrichten sendet, achtet doch bitte darauf dass der username angepasst ist
Mehr kann ich nach meinen ersten 24 Stunden noch nicht sagen
Sehr beruhigendDiese PNs werden auch weiterhin so eintrudeln
LG Tina
Aber jetzt könnt ich wetten wir haben die gleiche Nachricht bekommen, denn ich wurde mit "Liebe Tina" begrüßtSehr beruhigend
Alle heißen hier Tina.Aber jetzt könnt ich wetten wir haben die gleiche Nachricht bekommen, denn ich wurde mit "Liebe Tina" begrüßt
Wie viele hast du schon kennengelernt?Charmant und interessant sein, sei aktiv, bring dich ein und erzwinge nichts, dann wird das schon!
Getroffen noch niemanden, plauschen durfte ich schon mit ein paar! Ändert ja nichts daran, dass ich Tipps geben darf, oder?Wie viele hast du schon kennengelernt?
Ich wollte nur wissen, wie erfolgreich du damit bistGetroffen noch niemanden, plauschen durfte ich schon mit ein paar! Ändert ja nichts daran, dass ich Tipps geben darf, oder?
Verstehe! Ich bin noch nicht lange hier, und ob ich interessant bin kann ich denk ich nicht selbst beurteilen Höflich und nett bin ich aber zu jedem der es auch zu mir istIch wollte nur wissen, wie erfolgreich du damit bist
Dann versuch ich es halt nochmalBin hier erst seit gestern, aber ich kann dir mal so viel sagen...
So ganz ohne Bilder oder Text, ist die Frage ob man Interesse an einem Kennenlernen hat, echt schwer zu beantworten.
Wenn man copy und paste Nachrichten sendet, achtet doch bitte darauf dass der username angepasst ist
Mehr kann ich nach meinen ersten 24 Stunden noch nicht sagen
Es gibt ja doch noch Menschen hier, die Vernunft und Verstand besitzen.Bring dich im Forum ein … lies dich durch die verschiedenen Bereiche: Diskussionen, Spaß und Spiele … was dich eben interessiert; du findest sicher was passendes für dich.
Du lernst dann schon die eine oder andere Userin ein wenig kennen…
Zudem gibt es Usertreffen, wenn du eher für diese Art des Kennenlernens offen bist.
Oder aber schalte eine Kontaktanzeige.
Allerdings bitte alles ohne Druck und zu großen Erwartungen.
Viel Glück wünsch ich dir
Warum fragst du nicht etwas Einfacheres wie den Ort, wo der heilige Gral versteckt ist.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?