- Reaktionen
- 12.089
- Checks
- 14
Das ist halt immer relativkraft sollte immer kontrolliert sein damit die masse sich gut anfühlt und die geschwindigkeit passt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist halt immer relativkraft sollte immer kontrolliert sein damit die masse sich gut anfühlt und die geschwindigkeit passt ...
sozusagen die relativitätstheorie?Das ist halt immer relativ
Hab wieder einmal das Ironie Schild vergessenDabei hätte ich gedacht dich machen so wie mich gefiiiiehle mehr an
Ich wollte bloß den Schmäh am Laufen haltenHab wieder einmal das Ironie Schild vergessen
War auch meine IntentionIch wollte bloß den Schmäh am Laufen halten
Hast Recht , hab ich doch glatt vergessen, dass morgen um 6:30 Frühstück ist .solltet ihr nicht längst schlafen!?
Oha? Da ist wirklich um 6.30 schon Frühstück?War auch meine Intention
Hast Recht , hab ich doch glatt vergessen, dass morgen um 6:30 Frühstück ist .
Hilfe , ich bin ja auf Reha
ich komm frühstücken vorbei!War auch meine Intention
Hast Recht , hab ich doch glatt vergessen, dass morgen um 6:30 Frühstück ist .
Hilfe , ich bin ja auf Reha
Ich wollte irgendwas flappsiges schreiben dass das viel Schlaf brauchen ein Vorrecht des Kinder und Jugendalters ist aba....du hast einfach Rechtsolltet ihr nicht längst schlafen!?
na bumsti, du brauchst echt schlaf oder doch ich, ich versteh den satz nimmer!Ich wollte irgendwas flappsiges schreiben dass das viel Schlaf brauchen ein Vorrecht des Kinder und Jugendalters ist aba....du hast einfach Recht
Gibts hier vielleicht auch eine SIE, die Lust auf ein Stelldichein zu Dritt hat - gemeinsam mit mir und meiner Frau hat. Am besten aus dem Salzburger Raum
Ich warte auf dich seit 2 Wochen , wo bleibst duich komm frühstücken vorbei!
Er ahnt wie übel der Café ist.Ich warte auf dich seit 2 Wochen , wo bleibst du
bist noch immer im gasteinertal?Ich warte auf dich seit 2 Wochen , wo bleibst du
Das Gasteiner Tal liegt im Salzburger Land im Bezirk Pongau mit den Ortschaften: Dorfgastein, Bad Hofgastein und Bad Gastein mit den Ortsteilen Bad Bruck, Böckstein (Autoschleuse) und Sportgastein. Bitte gerne!Gasteinertal ?
Wo ist das ?
Keine Ahnung, Geographie war noch nie meine Stärke
Ich hätte es so beschrieben :Puhhh, gsd gibt es gescheite Männer , die gerne behilflich sind ......