Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Ich habe nicht alles gelesen, wurde das dem TE eh schon vorgeschlagen? Geldangebote sind ja sehr beliebt. :lol:
Mir wurde jetzt schon von einigen Frauen erzählt, dass sie regelmäßig welche bekommen. :)
Mist, warum bekomme ich keine? :hmm: :D
Warum für etwas bezahlen, dass Frau auch gratis haben kann ;)

Mein Text ist nicht KI-generiert, ich schreib die Dinge lieber selbst um die Kreativität nicht zu verlieren :)
Frage: Inwieweit wäre das möglich?
Vielleicht ein eigener Thread hier:
Das fände ich ganz interessant, was da generell so geht. Ich bin da irgendwie ein bissi lahm.
Vielleicht könnte eine KI da so manchem etwas unter die Arme greifen. :)

Kontaktanzeigen wären hier:

Dich kurz vorstellen und Dich der Usergmeinde bekannt machen kannst Du hier:

Viel Spaß im Forum und mögest Du finden was Du suchst!

Frage: Inwieweit wäre das möglich?
Vielleicht ein eigener Thread hier:
Das fände ich ganz interessant, was da generell so geht. Ich bin da irgendwie ein bissi lahm.
Vielleicht könnte eine KI da so manchem etwas unter die Arme greifen. :)

Kontaktanzeigen wären hier:

Dich kurz vorstellen und Dich der Usergmeinde bekannt machen kannst Du hier:

Viel Spaß im Forum und mögest Du finden was Du suchst!
Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung der Forenbeiträge :)

Kannst dich ja gerne melden, kann dir gerne Lesefutter liefern wenn es dich interessiert.

Welche Strategie sollte ich denn verfolgen?
Ich verfolge folgendes: Neue interessante Persönlichkeiten kennenlernen, für einen Austausch auf Augenhöhe (sonst Zeitverschwendung).
Gezielt, ohne diesem ganzen Single-App-Bullshit beiwohnen zu müssen.

Habe ich etwas bei diesem Grundgedanken übersehen? Denke nicht.

Kurz zu mir:

35, aus Linz (Österreich). Gelernter EDV-Techniker (heute IT-Techniker), mittlerweile der technische Leiter des technischen Supports bei einem der größten Webhosting-Unternehmen. Nebenbei habe ich mich mit 01.08.2023 selbstständig im IT-Sektor gemacht.

Ich habe sehr breitgefächerte Interessen und Hobbys wie zB. Musik generell (sehr breitgefächertes Interessensgebiet), Filme und Serien, IT-Security, Beobachtung der Entwicklung der KI-Schiene,
und den facecheck schaffst du nicht?

und den facecheck schaffst du nicht?
Sei nicht so streng. Er ist ja auch erst seit 10 Monaten angemeldet und hat die Kontaktanzeigen noch nicht gefunden und muss deshalb seinen Profiltext hier in einen Thread reinkopieren.
Manche IT-Techniker tun sich halt ein bisserl schwer mit Internetforen. 🤷‍♀️

Sei nicht so streng. Er ist ja auch erst seit 10 Monaten angemeldet und hat die Kontaktanzeigen noch nicht gefunden und muss deshalb seinen Profiltext hier in einen Thread reinkopieren.
Also bei IT...egal was dahinter kommt, do werd i immer stutzig :mrgreen:

Vielen Dank für den Beistand. Ich habe das Profil vor 10 Monaten registriert, habe mich allerdings nie damit beschäftigt.

Gestern kam die Frage von einer guten Freund auf, was denn daraus geworden sei. Und nun beschäftige ich mich wirklich damit.

In den Kontaktanzeigen habe ich bereits alles übertragen, weil ich darauf per Empfehlung hingewiesen wurde.

Das ist sogar richtig. Da ich mit der Chatgeneration (superchat.at, knuddels.de etc) aufgewachsen bin, tu ich mir mit "Chatten" natürlich leichter.

Bin aber schon halbwegs dahintergestiegen, mir gehts um die technische Umsetzung dahinter, UX/UI Design usw. :)

Zurück
Oben