- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Nur Umtausch.Kann man da nix austauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Umtausch.Kann man da nix austauschen?
Kassenbon immer gut aufheben.Nur Umtausch.
Umtauschen, aber es kummt bekanntlich nix bessas nochKann man da nix austauschen?
Nur Umtausch.
Ich hab aber noch nie a Rechnung kriegt für einenUmtauschen, aber es kummt bekanntlich nix bessas noch
Gebraucht gekauft ?Ich hab aber noch nie a Rechnung kriegt für einen
Manchmal kriegst die Rechnung erst präsentiert, wenn’s zu spät isIch hab aber noch nie a Rechnung kriegt für einen
Zahlt hab ich auch noch nieGebraucht gekauft ?
Des stimmtManchmal kriegst die Rechnung erst präsentiert, wenn’s zu spät is
Deine Ki hat sich. Verlaufen, dafür gibt es ein Unterforum.Hey Leute, wie gehts euch? Bin derzeit glücklich Single und suche nach interessanten Frauen. Grundsätzlich geht es mir darum, interessante Bekanntschaften zu finden bzw. könnten sich dann ja bei gegenseitigem Interesse eventuell eine Freundschaft entwickeln. Falls sich dann auch noch eventuell eine Freundschaft+ daraus entwickelt, weltklasse. Eine Liebes-Beziehung möchte ich derzeit keine eingehen.
Kurz zu mir: Gelernter EDV-Techniker, mittlerweile der technische Leiter des technischen Supports bei Österreichs größten Webhosting-Unternehmen. Ich habe sehr breitgefächerte Interessen und Hobbys wie zB. Musik generell (sehr breitgefächertes Interessensgebiet), Filme und Serien, IT-Security, Entwicklung der KI-Schiene, sinnvolle und tiefgründige Gespräche, die menschliche Psyche und alles dahinter ansich usw.
Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Dominik
Ich schon, drauf.Zahlt hab ich auch noch nie
Dann bist Du hier richtigHey Leute, wie gehts euch? Bin derzeit glücklich Single und suche nach interessanten Frauen. Grundsätzlich geht es mir darum, interessante Bekanntschaften zu finden bzw. könnten sich dann ja bei gegenseitigem Interesse eventuell eine Freundschaft entwickeln. Falls sich dann auch noch eventuell eine Freundschaft+ daraus entwickelt, weltklasse. Eine Liebes-Beziehung möchte ich derzeit keine eingehen.
Kurz zu mir: Gelernter EDV-Techniker, mittlerweile der technische Leiter des technischen Supports bei Österreichs größten Webhosting-Unternehmen. Ich habe sehr breitgefächerte Interessen und Hobbys wie zB. Musik generell (sehr breitgefächertes Interessensgebiet), Filme und Serien, IT-Security, Entwicklung der KI-Schiene, sinnvolle und tiefgründige Gespräche, die menschliche Psyche und alles dahinter ansich usw.
Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Dominik
Du lässt Dich bezahlenZahlt hab ich auch noch nie
Ich habe nicht alles gelesen, wurde das dem TE eh schon vorgeschlagen? Geldangebote sind ja sehr beliebt.Du lässt Dich bezahlen
NeinDu lässt Dich bezahlen
Weil du keine Frau bistIch habe nicht alles gelesen, wurde das dem TE eh schon vorgeschlagen? Geldangebote sind ja sehr beliebt.
Mir wurde jetzt schon von einigen Frauen erzählt, dass sie regelmäßig welche bekommen.
Mist, warum bekomme ich keine?
Achwas? Kannst mir den Link des Threads vielleicht übermitteln?Deine Ki hat sich. Verlaufen, dafür gibt es ein Unterforum.
Ah so wie beim Bild da
Ah, das könnte sein. Danke für die Erklärung!Weil du keine Frau bist
Eventuell ja....Ah, das könnte sein. Danke für die Erklärung!
Vielen Dank für den Input, freut mich, wie gehts dir? Lust auf PN? Wenn ja, meld dich einfachDann bist Du hier richtig