Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

@Mitglied #661760 - keine ahnung was du glaubst hier bewirken zu können. jedenfalls fällt es auf, dass du versucht hierforums den weißen ritter zu spielen....daran sind schon einige gescheitert.

btw.: wenn du dich völlig grundlos für jemanden einsetzt, (@Mitglied #676108 wird sich zu wehren wissen, falls er sich angegriffen fühlt) obwohl gar kein bedarf besteht, machst du im grunde nichts anderes, als das, was du in diesem moment jemanden anderen zur last legst.

in diesem sinne wünsche ich dir weiterhin viel spaß im forum und bleib einfach locker.... ;)

Der beste Strategie ist noch immer die, die man nicht will umschwärmen und zu der, die man will ein bisserl gemein sein.
Da rennt es von alleine und keine kann nachher sagen, er hätte sich reingeschleimt oder herangemacht.
Oam ist nur die zweckgebundene Umschwärmte. :)
Die Kunst sich als Mann erobern zu lassen.
Meiner Meinung nach die beste (nachhaltige) Strategie ist immer noch, keine zu haben und authentisch zu sein. Außer man ist ein Arsch, dann sollte man lieber doch nicht authentisch sein. :D
Mit Menschen zu spielen für eine weitere "Kerbe im Bettpfosten", wie das jemand genannt hat, mag vielleicht funktionieren,...
Männer, erzählt mir nicht, dass ihr das noch nie gemacht habt. :D
.... aber das erzähle ich jetzt, dass ich das noch nie gemacht habe. :)

Also ich kann über internetkontakte nur positives berichten .
Hab meinen lebensgefährtin vor 16 jahren im leswingchat "gefunden" , und das obwohl ich auch schon damals als transe eigendlich männer gesucht habe .
Wir haben sehhhr viel geschrieben bevor es überhaupt zu einem realtreffen gekommen ist .
Und das aller aller irste dabei ist wir haben uns geschrieben das wir uns lieben ohne uns real gesehen haben .
Mein tipp ....einfach ehrlich sein und respektvoll so als würde man sich in einem cafehaus gegenübersitzen
Lg andrea

Das war auch mein erster Gedanke. Es kommt darauf an, ob man wirklich keine Strtegie verfolgt oder ob man das nur spielt. Zweiteres wird sehr schnell durchschaut. Vermute ich Mal.
Ich verfahre nach der alten kölschen Strategie.
" Et kütt wie et kütt", man kann ziemlich sicher sein, das nichts kommt.
Aber wir sind ja nur Karneval, Jäger, Sammler und sonstiges. :mrgreen:

Zurück
Oben