- Reaktionen
- 52.194
Gewaltiges Ungemach, ist neu für mich, aber eine herrliche Titulierung für unser DingdongWas mitunter einem gewaltigem Ungemach den Weg versperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewaltiges Ungemach, ist neu für mich, aber eine herrliche Titulierung für unser DingdongWas mitunter einem gewaltigem Ungemach den Weg versperrt.
Wortspiel erkannt.Gewaltiges Ungemach, ist neu für mich, aber eine herrliche Titulierung für unser Dingdong
Der beste Strategie ist noch immer die, die man nicht will umschwärmen und zu der, die man will ein bisserl gemein sein.
Da rennt es von alleine und keine kann nachher sagen, er hätte sich reingeschleimt oder herangemacht.
Oam ist nur die zweckgebundene Umschwärmte.
Wer es kann.Hej, plauder da nicht die Geheimnisse aus!
Nur in einem möchte ich dich korrigieren: Das umschwärmen kann mann getrost beiseite lassen. Gibt nur Komplikationen und Kollateralschäden, die niemand braucht. Mann sollte sich bewegen, ohne unnötige Tränen zu hinterlassen .......
Geh bitte, es reicht doch der ein wenig mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen als der, die man will.Das umschwärmen kann mann getrost beiseite lassen. Gibt nur Komplikationen und Kollateralschäden, die niemand braucht. Mann sollte sich bewegen, ohne unnötige Tränen zu hinterlassen .......
Ist doch wurst, Hauptsache wir mögen den Thread.Wo bist du?
Es ist ein frommer Wunsch. Allerdings gehe ich davon aus das nur wenige dieses beherrschen, das Tal der Tränen könnte recht groß sein, für eine weitere Kerbe im Bettpfosten kennen so einige nämlich keinerlei Skrupel.Hej, plauder da nicht die Geheimnisse aus!
Nur in einem möchte ich dich korrigieren: Das umschwärmen kann mann getrost beiseite lassen. Gibt nur Komplikationen und Kollateralschäden, die niemand braucht. Mann sollte sich bewegen, ohne unnötige Tränen zu hinterlassen .......
Ich bin hier und lese natürlich mit was hier so geschrieben wird. Bin dankbar für jeden vernünftigen Ratschlag und jede ernst gemeinte kritik@Mitglied #676108
Wo bist du?
Interessiert dich dein eigener Thread nicht mehr?
Keine Kommentare zu den Antworten?
Hat früher angeblich so in der Art gut funktioniert...
Anhang anzeigen 11868775
A Schirche muass ma hoit verjagen bevors olle Pralinen gessn hat..Wenn es ein hübsches und attraktives Weibchen ist es auch blöd.
Da ist sie schon so oft auf den Kopf geklopft worden, dass er nicht weiß welchen Wahnsinn er sich heimschleppt.
Das ist heute natürlich ganz anders.
Ich habe das eher auf die steinzeitliche Kopfklopf- und Abschlepptechnik bezogen......A Schirche muass ma hoit verjagen bevors olle Pralinen gessn hat..
Des wird's wohl ned leichter machen ..Seit die Frauen ihr eigenes Geld haben kaufen sie sich Pralinen und Womanizer ja eh, wie es ihnen lustig ist.
Ihr teilt euch den?Gewaltiges Ungemach, ist neu für mich, aber eine herrliche Titulierung für unser Dingdong
Klar, in Ding und Dong.Ihr teilt euch den?
ich verweigere jeden noch so kleinen energieaufwandJetzt nehmts Euch endlich a Zimma
neinYep, ich glaub da geht was.
neinzarte Bande werden da geknüpft
kummt do de Hegemonie davon her
Natürlich..ich brauch den doch nicht für mich allein!Ihr teilt euch den?
Heutzutage reißt mit Pralinen eh nix, do is g‘scheita Du legst Ernährungpläne aus oder streust Krümel vom Wissen über Makronährstoffverteilung einDes wird's wohl ned leichter machen ..