Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Der beste Strategie ist noch immer die, die man nicht will umschwärmen und zu der, die man will ein bisserl gemein sein.
Da rennt es von alleine und keine kann nachher sagen, er hätte sich reingeschleimt oder herangemacht.
Oam ist nur die zweckgebundene Umschwärmte. :)

Hej, plauder da nicht die Geheimnisse aus! :oops:

Nur in einem möchte ich dich korrigieren: Das umschwärmen kann mann getrost beiseite lassen. Gibt nur Komplikationen und Kollateralschäden, die niemand braucht. Mann sollte sich bewegen, ohne unnötige Tränen zu hinterlassen .......

Nur in einem möchte ich dich korrigieren: Das umschwärmen kann mann getrost beiseite lassen. Gibt nur Komplikationen und Kollateralschäden, die niemand braucht. Mann sollte sich bewegen, ohne unnötige Tränen zu hinterlassen .......
Wer es kann.

Das umschwärmen kann mann getrost beiseite lassen. Gibt nur Komplikationen und Kollateralschäden, die niemand braucht. Mann sollte sich bewegen, ohne unnötige Tränen zu hinterlassen .......
Geh bitte, es reicht doch der ein wenig mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen als der, die man will. :D
Das tut niemanden weh.

Aber besonders lieb mach ich die Unschuldslämmchen mit Reißzähnen - dem Tanz schaut man immer wieder gerne zu.
Dieser Anbahnungstanz ist doch wahrlich so ein menschlich interessantes, manchmal plattes und manchmal irre elegantes Ritual.
(Dafür schau ich kaum fern :))
Ist doch wurst, Hauptsache wir mögen den Thread. :D

Es ist ein frommer Wunsch. Allerdings gehe ich davon aus das nur wenige dieses beherrschen, das Tal der Tränen könnte recht groß sein, für eine weitere Kerbe im Bettpfosten kennen so einige nämlich keinerlei Skrupel.

A Schirche muass ma hoit verjagen bevors olle Pralinen gessn hat.. :lol:
Ich habe das eher auf die steinzeitliche Kopfklopf- und Abschlepptechnik bezogen...... :D

Seit die Frauen ihr eigenes Geld haben kaufen sie sich Pralinen und Womanizer ja eh, wie es ihnen lustig ist. :D

Zurück
Oben