Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Wenn es ein hübsches und attraktives Weibchen ist es auch blöd.
Da ist sie schon so oft auf den Kopf geklopft worden, dass er nicht weiß welchen Wahnsinn er sich heimschleppt.

Das ist heute natürlich ganz anders.
:D
Da gesellt sich dann gleich und gleich… „notgeil“ und das unselige „dumm fickt gut“ 😁

bedien dich dem alphabet und reihe in den jeweiligen textfeldern buchstaben aneinander, wo am ende kein stumpfsinn zu lesen ist.
Bediene Dich des Alphabets und reihe in den jeweiligen Textfeldern Buchstaben aneinander, in denen am Ende kein Stumpfsinn zu lesen ist.

Vermutlich meinte @Mitglied #323751, dass die Rechtschreibung verbesserungswürdig ist, während Du einfach einen gut gemeinten Ratschlag gegeben hast. Einfach einen vernünftigen Text zu verfassen, kann man doch schnell einmal jemanden raten, der nicht weiß, wie er sich dem anderen Geschlecht nähern soll.
Und jetzt vertragt Euch wieder.

Es ist ein frommer Wunsch. Allerdings gehe ich davon aus das nur wenige dieses beherrschen, das Tal der Tränen könnte recht groß sein, für eine weitere Kerbe im Bettpfosten kennen so einige nämlich keinerlei Skrupel.

Sich unglücklich verlieben tut ziemlich weh - da kann mann ruhig Abstriche machen .........

Vermutlich meinte @Seelenfrau, dass die Rechtschreibung verbesserungswürdig ist, während Du einfach einen gut gemeinten Ratschlag gegeben hast. Einfach einen vernünftigen Text zu verfassen, kann man doch schnell einmal jemanden raten, der nicht weiß, wie er sich dem anderen Geschlecht nähern soll.
außer meiner eigenwilligkeit, keine großbuchstaben zu verwenden, passt die grammtik in meinem satz sehr gut. - deine ist auch okay. ;)

Bediene Dich des Alphabets und reihe in den jeweiligen Textfeldern Buchstaben aneinander, in denen am Ende kein Stumpfsinn zu lesen ist.

Vermutlich meinte @Mitglied #323751, dass die Rechtschreibung verbesserungswürdig ist, während Du einfach einen gut gemeinten Ratschlag gegeben hast. Einfach einen vernünftigen Text zu verfassen, kann man doch schnell einmal jemanden raten, der nicht weiß, wie er sich dem anderen Geschlecht nähern soll.
Und jetzt vertragt Euch wieder.
👍Danke!

Erzähl net, dass Du nix auslassen hast, wo klar war, dass das net rennt. :)
Sonst würdest net einmal mit 10 Hansln wo sitzen.

Nö, natürlich nicht. Aber ich bin schon so manches Risiko eingegangen, wo ich mich heut noch frag, wie das gut gegangen ist. :haha:

Ist in Beziehungsfragen ähnlich. Wer glücklich werden will, muss was dafür tun. Und da ist Jammern eindeutig zu wenig ......

Zurück
Oben