Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Ich fand es eher lustig, dass du jemandem etwas rätst, was du selber offensichtlich nur unzureichend beherrschst!
ach ja, diesen satz von dir finde ich besonders lustig, weil er völlig aus der luft gegriffen ist, bzw. sich auf überhaupt keine grundlage stützt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, diesen satz von dir finde ich besonders lustig, weil er völlig aus der luft gegriffen ist, bzw. sich auf überhaupt keine grundlage stützt. ;)
OK, deine erste Version "blösdinn" schnell noch selbst korrigiert! Ich bin stolz auf dich!:klatsch::haha:
Ändert an deinem von mir zitierten Satz deinerseits aber auch nichts!
Aber das "du bist mir wurscht" von dir hat mir bisher am besten gefallen! 😏
Lass uns doch einfach dabei bleiben!

@Mitglied #323751 ich denk der TE ist auf deinem geistigen niveau - mit dem solltest dich auf a packerl haun, aber bedenke erotik ist nicht alles, aber erotisch :haha: :haha: :haha:
Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEINE Signatur ist liebes Herzchen!
auch falsch :schulterzuck:

deine signatur lautet:

"<3 Wer LIEBE erklären kann, hat sie nie gespürt!
<3 NICHTS im Leben passiert ohne Grund!
* Das Leben fließt!"

dein untertitel lautet:

"liebes Herzchen"

-------------------------------

bitteschön, ich helfe ja gerne ;)

Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?

Hier hatte jemand eine ähnliche Frage: Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich? ... lies dir den Thread ein wenig durch wenn du magst.

ich denk der TE ist auf deinem geistigen niveau - mit dem solltest dich auf a packerl haun

Was sollen diese Angriffe auf den TE? Kennst du ihn? Vermutlich nicht. :down:

Hegen und pflegen tut es ja auch. ;)
Owa wos....

Der beste Strategie ist noch immer die, die man nicht will umschwärmen und zu der, die man will ein bisserl gemein sein.
Da rennt es von alleine und keine kann nachher sagen, er hätte sich reingeschleimt oder herangemacht.
Oam ist nur die zweckgebundene Umschwärmte. :)
Die Kunst sich als Mann erobern zu lassen.

Übrigens ziemlich elegant, wenn auch etwas durchtrieben.
Männer, erzählt mir nicht, dass ihr das noch nie gemacht habt. :D

Lebendfallen hingegen mit Schokolade oder Torten, Kaffee, Eis etc. führen meist nicht oder nur zu kurzfristigem Erfolg, sondern zur Gewichtszunahme.
Ihn "erobert" zu haben und nicht sich herabgelassen oder dabarmt zu haben, mögen Frauen doch auch ganz gern. :)

Hegen und pflegen, kann ein jeder bester schmachtender Freund ohne je zu was zu kommen.
Wer glaubt denn, dass Frauen sich den mit banalem Sex kaputt machen. :)

Ich sag jedem der fragt wie man erfolgreich ist, er soll sich was real von Männern die erfolgreich sind oder hier von den Forenhengsten abschauen.
Die können das. Net immer zu Muschis und Titten wichsen und träumen, sondern schauen wie es gemacht wird, wenn es funktioniert.

Zurück
Oben