Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?
Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
bedien dich dem alphabet und reihe in den jeweiligen textfeldern buchstaben aneinander, wo am ende kein stumpfsinn zu lesen ist. :lalala:

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Aufjedenfall "das hier" nicht...
Das impliziert genauso wie jammern oder schimpfen nicht nur das du A) noch keinen erfolg hattest B) keinen hast C)du durch nachfragen auch noch zusaetzlich suggerierst das du nicht weisst wie sich das aendern soll in der zukunft...
Das wirkt beduerftig,unbeholfen und nicht besonders attraktiv.... woraus schlussendlich D) wird: wahrscheinlich so garnicht...

du dito lustige :haha:

ich brauche keine tipps, da ich ja keinen bedarf an lästigen anhängserln habe -
bin glücklicher single und das soll auch so bleiben - herzerl :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch, bei deiner Einstellung, im allgemeinen potentielle PartnerInnen als "lästige Anhängserln" zu bezeichnen, ist deine Entscheidung, glücklicher Single bleiben zu wollen,
wohl goldrichtig! 😏
Darum ging es mir bei meinem DITO aber nicht!
Ich fand es eher lustig, dass du jemandem etwas rätst, was du selber offensichtlich nur unzureichend beherrschst!
Und dein "Herzerl" kannst du stecken lassen!

Herzlichen Glückwunsch, bei deiner Einstellung, im allgemeinen potentielle PartnerInnen als "lästige Anhängserln" zu bezeichnen, ist deine Entscheidung, glücklicher Single bleiben zu wollen,
wohl goldrichtig! 😏
Darum ging es mir bei meinem DITO aber nicht!
Ich fand es eher lustig, dass du jemandem etwas rätst, was du selber offensichtlich nur unzureichend beherrschst!
Und dein "Herzerl" kannst du stecken lassen!
hilfe!!! bitte keine potentielle parterinnen - übrigens, bei deinem dito ging es nur, um besonders schlau zu wirken - was aber völlig sinnlos war :schulterzuck:

aber schau mal - weil du so schön viel blödsinn schreibst, bist auch du mir so wurscht wie deine meinung dazu :haha:

herzerle :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben