- Reaktionen
- 104.798
- Checks
- 78
Also darf ich nix dazu bemerken?
Doch, bitte unbedingt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also darf ich nix dazu bemerken?
Doch, bitte unbedingt...
Hab ich noch ein Guthaben bei dir?
Altersbonus meinst...
eher Doofnussfreiheit ... oder so ähnlich...Altersbonus meinst...
Charmeoffensive ?eher Doofnussfreiheit ... oder so ähnlich...
Bist ruhig....der is scho eingebildet genug...
Ach, meine Wurschtfinger wieder...hab dich unabsichtlich zitiert und mußte lõschen....Hat ned vorhin jemand geschrieben, Eloquenz wär überbewertet?
Echt geniale IdeeDer schnellste Weg ist es, dickpics an alle Frauen zu schicken, die für dich in Frage kommen.
Die willigen beißen dann schon an und schreiben zurück.
Eine bessere Quote wirst du anders nicht bekommen.
Meiner is zu klein für dickpics. Den erkennt man nicht
Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?
bedien dich dem alphabet und reihe in den jeweiligen textfeldern buchstaben aneinander, wo am ende kein stumpfsinn zu lesen ist.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Dito!bedien dich dem alphabet und reihe in den jeweiligen textfeldern buchstaben aneinander, wo am ende kein stumpfsinn zu lesen ist.
Aufjedenfall "das hier" nicht...Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
du dito lustige
Herzlichen Glückwunsch, bei deiner Einstellung, im allgemeinen potentielle PartnerInnen als "lästige Anhängserln" zu bezeichnen, ist deine Entscheidung, glücklicher Single bleiben zu wollen,du dito lustige
ich brauche keine tipps, da ich ja keinen bedarf an lästigen anhängserln habe -
bin glücklicher single und das soll auch so bleiben - herzerl
hilfe!!! bitte keine potentielle parterinnen - übrigens, bei deinem dito ging es nur, um besonders schlau zu wirken - was aber völlig sinnlos warHerzlichen Glückwunsch, bei deiner Einstellung, im allgemeinen potentielle PartnerInnen als "lästige Anhängserln" zu bezeichnen, ist deine Entscheidung, glücklicher Single bleiben zu wollen,
wohl goldrichtig!
Darum ging es mir bei meinem DITO aber nicht!
Ich fand es eher lustig, dass du jemandem etwas rätst, was du selber offensichtlich nur unzureichend beherrschst!
Und dein "Herzerl" kannst du stecken lassen!