Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Warum im Internet? Jeden Tag laufen einem Menschen über den Weg, die man kennenlernen könnte, ist in Real doch viel einfacher als hier im Netz.
Finde ich nicht. Man spricht im realen Leben ja nicht einfach so Menschen an, natürlich kann es auch mal klappen, aber im Internet weiß man schon vorher, dass beide Seiten suchen.

Finde ich nicht. Man spricht im realen Leben ja nicht einfach so Menschen an, natürlich kann es auch mal klappen, aber im Internet weiß man schon vorher, dass beide Seiten suchen.
Relativ, ich finde es im realen Leben erheblich einfacher.
Lächeln, Blickkontakt, das erleichtert die Kontaktaufnahme doch erheblich.
Für das Anbahnen im Netz gelten wohl andere Regeln, k. A. ich habe das immer noch nicht durchschaut.

Relativ, ich finde es im realen Leben erheblich einfacher.
Lächeln, Blickkontakt, das erleichtert die Kontaktaufnahme doch erheblich.
Für das Anbahnen im Netz gelten wohl andere Regeln, k. A. ich habe das immer noch nicht durchschaut.
Denke dass ist individuell vom Typ/Charakter abhängig.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es mir als eher schüchternem Menschen wesentlich leichter fällt, hier mit „Wildfremden“ in Kontakt zu treten.

Meine Partnerin hab ich damals auch aus’n Internet „b‘stellt“ 🤭🙈

Du bist a Mischung aus Stasi Agentin und der Wirtin von der Schokokuchenalm.

Ob gut oder verhängnisvoll - darüber hab ich mir noch keine abschliessende Meinung gebildet ........

Boah jo statt einer Nonne amoi so a verruchte verhängnisvolle Venusfalle sein... :liebe: 🫦

Owa so oag verstellen kann i mi ned...bin i zu sehr Bauerntrampel dafür...:haha:

Agentin gfoit ma a 😆

Zurück
Oben