Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Lass dich von den Leuten hier nicht fertig machen mann. Wir sind alle eher traurige Gestalten (sonst wären wir wohl nicht hierXD) aber zumindest haben ein paar von uns Manieren.

Im Menü gibts die Auswahl "Kontakte". Da gehst drauf und klickst dann auf "Meine Matches". Das sind die, die zu deinem Kontaktprofil bzw Ansprüchen passen und vice versa.
Man konnte mal einfach so Leut anscheiben aber anscheinend muss man dafür jetzt Premium-Mitglied oder so sein. Sprich, zahlen.

Ich, hab ein aussagekräftiges Profil geschrieben, mehr als nur ein dick-pic reingestellt, die Paar angeschrieben die mir sympathisch waren (mehr als nur "Hi, willst ficken?" oder sowas) und nach ein paar Tagen bekam ich von Zwei sogar eine Antwort und mit Einer davon bin ich heut noch in Kontakt. Also es geht, aber es gehört viel Geduld, dicke Haut und ich schätz, vor Allem Glück dazu dass sie deine Nachricht überhaupt registriert. (weshalb sie besten Falls etwas rausstechen sollte)
Ich mein, kannst dir vorstellen wie viele eintönige Nachrichten man als Frau hier bekommen muss?

Hoff ich konnte dir zumindest ein Bisschen helfen und falls was nicht gestimmt hat wird das bestimmt bald irgendein Homo Correctus hier beheben und du bekommst sogar noch mehr nützliche Infos!XD

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Lieber @Mitglied #676108!
Dein Profil hat durchaus Verbesserungspotential.
Wenn man tiefsinnige Gespräche (mit Gitarre oder Zeichenstift) sucht und den anderen 20jährigen an Reife voraus ist, sollte man sich in den Profilen der begehrten Damen nicht als Beischlafbettler outen. Das rüttelt schon sehr an der Fassade, die man mit seinem Profil erzeugen möchte. Es ist ja toll, wenn man im Profil auch Hobbys anführt, um sich von der Masse abzuheben, sich interessant macht und die Neugierde weckt, aber das sollte man konsequent weiterführen oder wortgewandt eingestehen, dass man auch der schnellen Nummer zugeneigt ist.
LG
Thomas

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?

Sich im Burggarten nackt ausziehen und der Kaiser-Franz-Joseph-Statue einen Heiratsantrag auf Knien machen. Ich verspreche, ich komm und schau mir das an.

Warum im Internet? Jeden Tag laufen einem Menschen über den Weg, die man kennenlernen könnte, ist in Real doch viel einfacher als hier im Netz.

Zurück
Oben