- Reaktionen
- 99.330
- Checks
- 68
Ich hab @Mitglied #649519 erst einmal gesehen und das ist schon über 5 Jahre her, kann mi gar nimmer erinnern, dass sie so groß is
Ist die Genickstarre schon gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab @Mitglied #649519 erst einmal gesehen und das ist schon über 5 Jahre her, kann mi gar nimmer erinnern, dass sie so groß is
Im RL seh ich auf den ersten Blick, ob mich jemand anzieht. Ein Lächeln, eine beiläufige Bemerkung - läuft.
Ich bin doch ned deppad und schreib Frauen im net an, die ich ned kenn. Nur um dann draufzukommen, dass das Feuer fehlt.![]()
du bist auch bei weitem nicht der durchschnitt, um den es hier eigentlich geht ....
Frauen können ihre mütterlichen Gene ned verleugnen - also brauchen wir uns darum keine Sorgen machen.
Abgesehen davon - ich koch besser als die meisten Frauen.![]()
Stimmt, ohne Beweise glaub ich sowas netLese ich hier eine Einladung raus?![]()
Bist ruhig....der is scho eingebildet genug...![]()
Abgesehen davon - ich koch besser als die meisten Frauen.![]()
du bist auch bei weitem nicht der durchschnitt, um den es hier eigentlich geht ....
pfff, ich kann sogar wasser auftauen!![]()
dass es mir schnurz ist, ob mich die Frauen hier für eine Doofnuss (by @Mitglied #560605)
Es gibt viele interessante Männer (und Frauen) hier. Da bin ich nix besonderes.
Wer will schon eine Mama als Partnerin ?Sowas hab ich net![]()
Man muss nur die Person finden, für die man was Besonderes ist!
Wer will schon eine Mama als Partnerin ?
Das Problem ist: Mann findet ned nur eine.![]()
Tja, das weiche Herz.Furchtbar.
Aber bei Schokokuchen sag ich trotzdem nicht nein!![]()
Du waast genau wie ich es mein...![]()
So lächerlich sehe ich nun auch wieder nicht aus.Mit Anbahnen hab ich keine Erfahrung.
Aber @Mitglied #99279 hat recht: Bring eine Frau zum lachen. Und der Weg zu ihrem Herzen steht dir offen. Gilt fürs RL wie fürs net.![]()