- Reaktionen
- 95.104
- Checks
- 68
Ich hab @Mitglied #649519 erst einmal gesehen und das ist schon über 5 Jahre her, kann mi gar nimmer erinnern, dass sie so groß is
Ist die Genickstarre schon gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab @Mitglied #649519 erst einmal gesehen und das ist schon über 5 Jahre her, kann mi gar nimmer erinnern, dass sie so groß is
Im RL seh ich auf den ersten Blick, ob mich jemand anzieht. Ein Lächeln, eine beiläufige Bemerkung - läuft.
Ich bin doch ned deppad und schreib Frauen im net an, die ich ned kenn. Nur um dann draufzukommen, dass das Feuer fehlt.
du bist auch bei weitem nicht der durchschnitt, um den es hier eigentlich geht ....
Frauen können ihre mütterlichen Gene ned verleugnen - also brauchen wir uns darum keine Sorgen machen.
Abgesehen davon - ich koch besser als die meisten Frauen.
Stimmt, ohne Beweise glaub ich sowas netLese ich hier eine Einladung raus?
Bist ruhig....der is scho eingebildet genug...
Abgesehen davon - ich koch besser als die meisten Frauen.
du bist auch bei weitem nicht der durchschnitt, um den es hier eigentlich geht ....
pfff, ich kann sogar wasser auftauen!
dass es mir schnurz ist, ob mich die Frauen hier für eine Doofnuss (by @Mitglied #560605)
In der Micro?
Es gibt viele interessante Männer (und Frauen) hier. Da bin ich nix besonderes.
Wer will schon eine Mama als Partnerin ?Sowas hab ich net
Man muss nur die Person finden, für die man was Besonderes ist!
Wer will schon eine Mama als Partnerin ?
Das Problem ist: Mann findet ned nur eine.
Tja, das weiche Herz.Furchtbar.
Aber bei Schokokuchen sag ich trotzdem nicht nein!
Du waast genau wie ich es mein...
So lächerlich sehe ich nun auch wieder nicht aus.Mit Anbahnen hab ich keine Erfahrung.
Aber @Mitglied #99279 hat recht: Bring eine Frau zum lachen. Und der Weg zu ihrem Herzen steht dir offen. Gilt fürs RL wie fürs net.