Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Hi,

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?

naja, einerseits fehlt im Titel ein Leerzeichen, andererseits sind Kontakte männlich, Du suchst Kontakte zu Frauen, keine weiblichen Kontakte.

Hier - wie im Leben generell - stell Dich vor, mach Dich interessant, triff Dich.

LG Tom

Geht doch ganz einfach.

Bild vom Schwanz schicken,
PN Senden nach diesen Vorlagen:
(Bitte nur Einzeiler schreiben!)
Wie geht's Dir?
Geiles Profil
Mal Lust auf einen Großen?

Wenn du es direkter bevorzugst:
Hey Figgen?
bis ne geile Schlampe!
Heute Zeit?

Und schon triffst du dich mit deiner Auserwählten.
Wichtig! Keine Telefonnummer, falscher Name, gefakte Bilder von Dir!

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Jo mei. Vor allem nicht sich so deppert anstellen. ;)

Zumpfi Foto versenden, da werden die Mädels wach

Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Ein überaus prächtige und bedeutsame Nudel sein eigen nennen - diese wohl ausgeleuchtet ablichten und hier überall öffentlich machen. Dann wird das schon :winke:

hallo

mit mir kann man auch tiefgründige gespräche machen

Zurück
Oben