Woran denkt mann als erstes ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
und zwar wenn sich eine ohne foto neuvorstellt und er vllt pn schickt?

standardgemäß an ne schlanke, vollbusige? :titten:

bin mal neugierig.
:mrgreen:

bin mal neugierig.

Na sicher immer wieder an die Hl. Michaela von Schaffrath
Bei mir seht ihr ALLE so aus! :haha:

bin mal neugierig.

is doch klar........an opernbesuche, literarische abende, briefmarkenalben anschaun etc.

bin mal neugierig.

Hoffentlich ist Sie häuslich, raucht und trinkt nicht und ist in der Lage nach der Ersten Nacht ein Frühstück ans Bett zu bringen!

Bevor ich vergesse, lesen sollte Sie auch können.

:haha:
Hoffentlich ist Sie häuslich, raucht und trinkt nicht und ist in der Lage nach der Ersten Nacht ein Frühstück ans Bett zu bringen!

Bevor ich vergesse, lesen sollte Sie auch können.

Lesen? Wozu? Kochbücher gibts auch in Amerika und dort sind sie in Comicform...

Und für den Ein - Aus Knopf am Staubsauger brauchst kein Studium:haha:

Denk an keinen bestimmten Typus und laß mich überraschen, eine nicht erfüllbare Erwartungshaltung aufzubauen ist kontraproduktiv.

Ich denke dasselbe wie eine Frau die einem Mann eine PN schick ohne diesen zu kennen. "Mal schaun..." würd's denk ich am ehesten treffen

hmpf, wollte ne ehrliche antwort :D

Die, die dir ne PN schicken ohne dich zu kennen, sind nicht in der Lage ehrliche Antworten zu schreiben. Bei denen langts nur für PNs. Die haben eine Vorlage, die dann jede kriegt. Du wirst dich also mit unseren Witzen begnügen müssen. :) (und mit denen hab ich noch gar nicht angefangen)

Ich bin der meinung, das es auch sehr auf den inhalt der pn ankommt, die dr betreffende mann schickt!
Hat sie den ténor :" ficken, ey" wird es ihm wohl herzlich egal sein, wie die dame aussieht,...
wenn er allerdings, vielleicht ob ihrer glühenden Neuvorstellung in wallung geraten ist, wird er sich wahrscheinlich doch ein gewisses bild von der lady machen, das in diesem fall wohl eher geistiger natur und nicht körperlicher sein wird,....
How ever, es gibt hier im forum wirklich einige sehr nette, geistreiche, amüsante und niveauvolle männer, die es aufgrund dieser eigenschaften nichtnötig haben, damen mit pn´s zu belästigen (achtung, kein zynismus) bzw. zu "betören".
Leidergottes gehört die pn schreibende mehrheit der männer zur gruppe der "ficken-ey" fraktion,....

Eine für mehr niveau und klasse plädierende
Kassiopeia (die gott sei dank keine anrüchigen pn´s bekommt)

Ich bin der meinung, das es auch sehr auf den inhalt der pn ankommt, die dr betreffende mann schickt!
Hat sie den ténor :" ficken, ey" wird es ihm wohl herzlich egal sein, wie die dame aussieht,...
wenn er allerdings, vielleicht ob ihrer glühenden Neuvorstellung in wallung geraten ist, wird er sich wahrscheinlich doch ein gewisses bild von der lady machen, das in diesem fall wohl eher geistiger natur und nicht körperlicher sein wird,....
How ever, es gibt hier im forum wirklich einige sehr nette, geistreiche, amüsante und niveauvolle männer, die es aufgrund dieser eigenschaften nichtnötig haben, damen mit pn´s zu belästigen (achtung, kein zynismus) bzw. zu "betören".
Leidergottes gehört die pn schreibende mehrheit der männer zur gruppe der "ficken-ey" fraktion,....

Eine für mehr niveau und klasse plädierende
Kassiopeia (die gott sei dank keine anrüchigen pn´s bekommt)

Bravo, ganz meine Meinung :klatsch:

mal vorweg-hab den fred nicht seite für seite gelesen!
wirst wohl aus eigener erfahrung schreiben?
geht/ging dir wer auf die nerven?

kann für mich sprechen daß ich erst dann eine pn schreiben würde-und auch schon tat-wenn mir die person(muß keine frau sein!!!)interessant genug erscheint und der inhalt der pn off-topic zum fred wäre von mir aber erwähnung finden MUß:!:
hier sind es nur die inneren werte:cool:und nicht die vorstellung einer geilen/willigen frau.

alles liebe spooner

Denken eh alle nur ans FICKEN ist ja ein Fickforum.. (oder ist Erotik doch was Anderes??? *grübel*)

Die, die dir ne PN schicken ohne dich zu kennen, sind nicht in der Lage ehrliche Antworten zu schreiben. Bei denen langts nur für PNs. Die haben eine Vorlage, die dann jede kriegt.

Mein lieber Bulsara da muß ich doch energisch widersprechen!:lehrer:;)
Man kann ja auch mal einfach so eine PN schreiben ohne sofort (zumindest nicht gleich und auf der Stelle..*ggg*) ans flachlegen zu denken.

Vorstellung mach ich mir keine konkrete, zumal wenn dem Profil außer "weiblich" nicht mehr zu entnehmen ist.

Mein lieber Bulsara da muß ich doch energisch widersprechen!:lehrer:;)
Man kann ja auch mal einfach so eine PN schreiben ohne sofort (zumindest nicht gleich und auf der Stelle..*ggg*) ans flachlegen zu denken.

Ich bin nicht von dir und den anderen 5% der user ausgegangen, die einen niveauvollen Umgang pflegen, sondern von "ich will f....." PNs. Von dir würd ich mir eine solche nicht erwarten, aber du kannst mich ja noch überraschen. :)

Zurück
Oben