Woran denkt mann als erstes ?

standardgemäß an ne schlanke, vollbusige? :titten:

Weder noch, mich interessiert eher schon warum kommt sie hierher, was ist die Motivation ?
Da kann man aus dem Profil u.U. einiges erfahren.
Ich schaue mir dann die Beiträge an, da kann man meist schon einiges über die Lebensumstände, die Vorlieben usw. erfahren und daraus ergibt sich dann im Kofpkino eine Vorstellung zu dem Menschen, der hinter dem nick steckt.
Diese Vorstellung, die ich mir von der Frau dann mache, können durchaus etwas erotisch, prickelndes haben, wobei die Figur (schlank, vollbusig, Alter usw.) für mich ziemlich nebensächlich sind.

und zwar wenn sich eine ohne foto neuvorstellt und er vllt pn schickt?

:hmm:

Sowas mach' ich eigentlich nicht. Ich hab' zwar schon zwei- oder dreimal "unaufgeforderte" PN's geschickt, aber die ging es Fragen oder Informationen rund um Thread-Themen, die in der Öffentlichkeit des Forums eventuell kompromitierend gewesen wären.

Da ich Realist bin mache ich mir grundsätzlich kein Bild von den anderen Leuten hier. Ich schau' mir auch keine Horrorfilme an. ;) Nein im Ernst - man kann weder vom Aussehen auf die inneren Werte schließen noch umgekehrt. Trotzdem hindern uns im realen Leben ein Haufen Kleinigkeiten daran mit jedem zu reden. Hier zählen die Inhalte und da ich auch nur ein Mensch bin, will ich mir ganz bewußt keine Äußerlichkeiten zusammenreimen um dann über das zuvor gesagte zu stolpern.

Tut mir leid wenn der letzte Absatz zweimal gelesen werden muß aber mir fehlen die Hände...:oops:

na, man:down: lässt sich doch auch gern überraschen...und Mädels müssen nicht schlank und vollbusig sein, um attraktiv zu sein, wär ja grad schad um die vielen reizenden Figuren, die die Natur schafft, um uns Männern den Kopf zu verdrehn..

Als erstes denkt man wohl..........aha jemand neues, toll. Wenn Sie oder Er überfallen werden möchte stände es sicher in der Neuvorstellung, also warum eine PN schicken? Ne plumpe schon mal gar nicht. Dazu nur mal ne kleine Geschichte wenn es recht ist.

Wir waren mit Kollegen mal in ner Disco einer tanzte bei jedem Tanz mit ner anderen und redete eigentlich mit keiner danach, auf die Frage warum er so handelt sagte er is doch enfach, ich tanze einmal und frage dann gleich ob sie mit mir f... will. Bei nein tanz ich mit ner andren. Na ja und plötzlich war er dann verschwunden. Der Jagdtrieb des Mannes halt. So ähnlich denken vielleicht auch die f... PN Schreiber.

HG

....Wir waren mit Kollegen mal in ner Disco einer tanzte bei jedem Tanz mit ner anderen und redete eigentlich mit keiner danach, auf die Frage warum er so handelt sagte er is doch enfach, ich tanze einmal und frage dann gleich ob sie mit mir f... will......

Das sind Typen, die Du als Betreiber einer Disco sofort rausschmeissen solltest..... einfach um Schlägereien zu vermeiden.

füe mich gibt´s zwei motivatinonen zu antworten

1) das profil, die beschriebene prerson interessiert oder SOGAR fasziniert mich, dann liegt´s an mir, zu antworten, oder

2) die aussagen sind so provokant, dass ich mein maul beim besten willen nicht halten kann

Zurück
Oben