Woran erkennt Ihr das Ihr geliebt werdet?

:bussal: seufz, ich weiß genau was Du meinst. Man weiß auch das es Menschen gibt die einen lieben, aber es sollte halt dieser eine besondere Mensch sein. Stimmts Sed?

Ja, genau so ist es, meine liebe Mylene.
Und was mir in diesem Zusammenhang am meisten weh tut, ist, wenn ich ganz alleine aufwachen muss, ohne einen geliebten Menschen neben mir vorzufinden.

Aber, sorry, ich wollte Deinen Thread nicht verwässern.

Sorry, ich wollte Euch jetzt nicht mit meinem Selbstmitleid belasten. :confused:
Aber manchmal fühlt man sich halt ein wenig einsam, auch wenn man viele Freunde hat.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Gefühl nachvollziehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bussal::bussal::haha::haha::haha:

Ja, aber dem lieben Seducer gehts ja auch nicht anders.

Übrigens. Würde dich weder Schatzi noch Mausi nennen. Du wärst einfach nur "mei Dirndl" ...;)

Hi hi in der Steiermark könnt ich mit mei Dirndl leben, aber hier bei mir würd ich Dir den Mund zu halten - weil die meisten mei Dirne verstehen würden, verstehst. Und das ist hier nicht liebvoll, nett. :mrgreen:

Hi hi in der Steiermark könnt ich mit mei Dirndl leben, aber hier bei mir würd ich Dir den Mund zu halten - weil die meisten mei Dirne verstehen würden, verstehst. Und das ist hier nicht liebvoll, nett. :mrgreen:

:haha::haha::haha:
Na, da wär ich aber nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde, wenn du nach Ö kommen würdest, oder?

Das weiß ich nicht. :oops:
:bussal:

nana, keine falsche Bescheidenheit

Stimmt! :daumen:

Ich würde die liebe Mylene aber auch in ihrem Turmzimmer besuchen. ;)

Na, um ein Burgfräulein zu retten, bin ich aber auch bereit alle Mühen und Kosten in Kauf zu nehmen....wenn wir dann von dir zum Ritter geschlagen werden....;)

Wieso eigentlich nur Fräulein. Bist mindestens eine Prinzessin.....die haben auch schönere Schuhe ;)

Zurück
Oben