Woran könnte es liegen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund den ich über alles liebe zusammen. Zwischen uns läuft es sehr gut, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Ich kann mich eigentlich nicht über unser Sexleben beschweren, das sehr abwechslungsreich ist, und er mir auch fast alle meine Wünsche erfüllt, bis auf einen das er nie mit mir schläft. Ich habe Ihn mal darauf angesprochen warum er mich nie vög… Er sagt dann nur er wolle mir nicht wehtun, weil bei seinen Exfreundinnen, war das immer der Grund dass die Beziehungen dann endeten. Wenn ich sein bestes Stück mit anderen vergleiche, bin ich auch der Meinung dass er etwas besser ausgestattet ist, als was ich bisher kannte, aber ich bin schon der Meinung das ich es verkraften würde. Wir verwöhnen uns oral gegenseitig und es macht mir auch Spass, Ihm einen zu blasen oder er leckt mich bis in den siebten Himmel, er sagt er kann gar nicht genug von mir bekommen. Ich habe hier schon nach ähnlichen Themen gesucht und kann einiges ausschliessen. Wir haben beide keine Probleme zu früh oder zu spät zu kommen, im Gegenteil da würde ich mich eher als Schnellkommer bezeichnen, und das macht Ihn richtig geil. Es liegt auch nicht daran ob ich zu trocken oder zu feucht bin. Ich habe mich auch schon gefragt ob er sich vor mir ekelt, weil er seinen Schwanz nicht in mich stecken will, aber das kann doch auch nicht sein, sonst würde er doch seine Zunge und seine Finger nicht um so tiefer stecken. Nicht das mich jemand falsch versteht, mir gefällt das alles sehr gut was er so mit mir treibt, und ich bin auch bereit mich auf alles einzulassen und auszuprobieren, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass mir das gefallen könnte. Ich möchte Ihm ja nun auch nicht ständig damit auf die Nerven gehen und Ihn bedrängen, aber wenn ich ganz ehrlich bin dann fehlt es mir schon ein bisschen, mal so richtig gevögelt zu werden, und seinen Schwanz in mir zu spüren. Ich würde ihn aber deswegen auf gar keinen Fall verlassen, denn das ist die beste Beziehung und der beste Sex den ich bisher hatte. Ich mache mir eben nur Gedanken, ob es vielleicht doch an mir liegt das er nicht mit mir schlafen will, und vielleicht kann mir jemand helfen, dem es ähnlich geht oder so etwas schon mal erlebt hat, weil für mich es zu einem Problem geworden ist, und ich es gerne beheben möchte.
Danke schon mal im voraus.

LG Nyashia

dann hat er wahrsch. einfach ein problem mit sich selbst.
sprich ihn nochmal drauf an und sag ihm, was du auch hier ins forum geschrieben hast. dass er angst hat, dich zu verlieren, wenn ihr vögelt, find ich schlimm.
probierts es mal ganz einfach zärtlich und nicht so tief und mit der zeit wird das schon! :daumen:

Hi Nyashia!
du solltest ihn mal direkt fragen warum er das nicht tun will!
nach deinen aussagen bist du ja sehr aufgeschlossen und das solltest du ihm auch zeigen und beweisen! Die Aussage dass er dir damit weh tut kann ich nicht beurteilen aber wenn bei euch Liebe da ist sollte es gemeinsam zu schaffen sein! Wenn ihr beide so richtig heiß seid, sagst du zu ihm ..."Schatz ich liebe dich, los komm, steck deinen schwanz rein, ich will dich spürenund mit dir eins sein..." oder ..."komm mein Liebling, nimm mich mal von hinten..."
Wenn er dann noch immer nicht will bzw. widerstehen kann dann hat er meiner meinung nach ein ernstzunehmendes Problem!
:lehrer: BEIDE müssen dran arbeiten und dann klppts auch! :daumen:
Viel Erfolg!

Also daß er dir nicht weh tun möchte, ist ja gut und schön... allerdings denke ich auch, daß er ein Problem mit sich selbst hat! Wenn sein bestes Stück nicht "Elefantengröße" erreicht, braucht er sich mMn keine Sorgen zu machen, denn schließlich paßt sich die Scheide ja an (schließlich paßt ja da auch mal ein Baby durch...)!
wie bereits schon gepostet wurde, soll er sich halt einfach Zeit lassen und vorsichtig sein, dann wird es auch schon klappen!
Also alles Gute!

Gut zu wissen, dass es doch noch mehr Männer gibt, die so denken....

Nach meinem 1. Mal (das natürlich etwas weh tat) wollte mein Freund auch nicht mehr mit mir schlafen.. bzw. es ging auch gar nicht, weil ihn der Gedanke mir weh zu tun, nicht wirklich erregte...

Also.. was hilft?

Entweder du redest noch mal eindringlich mit ihm drüber. Sag ihm, dass ihr doch gar nicht wissen könnt, ob es weh tut oder nicht, wenn ihr es gar nicht ausprobiert...
Sag ihm auch, dass du anfängliche Schmerzen (und da muss ich Angelina widersprechen, 1. tut Kinder kriegen richtig weh und sollte nicht ewig mit Sex haben verglichen werden und 2. sind manche Frauen einfach enger gebaut und manche Penisse einfach größer, ergo kann es durchaus sein, dass man sich erst dran gewöhnen muss) gerne in Kauf nimmst, wenn du so richtig geil bist...

Wenn er sich aber immer noch partout weigert, dann "nimm ihn doch einfach".. Setz dich auf ihn, dann hat er vielleicht nicht mehr das Gefühl dir weh zu tun.. wenn du das Tempo und die Richtung vorgibst, dann würdest du dir ja theoretisch selber weh tun...

liebe Grüße

feline

@green_eye: Ich hab nicht behauptet, daß Kinder kriegen nicht weh tut (also ein "Honiglecken" war die Geburt meiner Tochter damals sicher nicht, aber auch nicht soooo schlimm wie manche glauben!)- bzw die Geburt mit dem Sex verglichen, sondern lediglich gesagt, daß die Scheide sehr dehnbar ist - eben ein ganzes Baby durchpaßt!
Natürlich KANN es weh tun, aber wenn jemand behutsam vorgeht und die Frau keine Jungfrau mehr ist, ist es sicher auszuhalten! Sicher, wenn schon ein Kind geboren hat, hat vielleicht einen Vorteil, aber auch ich war vor meiner Entjungferung eng gebaut... nach dem 6. Mal Sex waren aber die Schmerzen weg!
Und Fakt ist, daß der Freund gar nicht weiß, ob es Nyashia überhaupt weh tut... wenn sie feucht ist und er eben liebevoll, vorsichtig, dann wird es schon klappen! Abgesehen davon gibt es ja Frauen, die das mögen, wenn er etwas "mehr" hat...
Ich muß dir auch Recht geben - die Scheide gewöhnt sich auch an Größere... (ich hab selber mit einem "besser gebauten" Mann zu tun - hatte allerdings keine Probleme damit und genieße es, daß es immer nur langsam losgehen kann...)

@Nyashia: Mach ihm Komplimente, sag ihm, wie sehr sein Strammer dich antörnt, daß du ihn unbedingt spüren willst und dich der Gedanke allein schon antörnt...

Ok... dann haben wir aneinander vorbei geredet..

Aber es wird halt ständig gesagt "da geht ne Menge rein.. da passt n ganzes Kind durch" .. aber ich denke eben, eine Geburt ist mit Schmerzen verbunden (dafür wird man dann ja auch reichlich entlohnt) , eventuell sogar mit einem Dammschnitt und Sex sollte Spaß machen, möglichst wenig Schmerzen bereiten und fernab des tollen Spruches "ab 12 ist alles dehnbar" :roll: liegen...

liebe Grüße

feline

Ich freue mich über Eure Antworten, Dankeschön. Ich habe schon sehr oft mit Ihm darüber gesprochen das Wir es ganz vorsichtig versuchen können und wenn es wehtun sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, weil ich so verrückt danach bin) Wir sofort aufhören, und ich sage Ihm auch immer wieder wie sehr ich Ihn Liebe. Ich kann Ihn auch so richtig heiss machen und verführen, aber wenn ich dann versuche mir seinen Schwanz reinzustecken dann zieht er sich immer wieder ganz gekonnt zurück, und macht es mir dann mit den Fingern oder mit der Zunge. Ich habe mich auch schon mal auf Ihn gesetzt, und versucht ihn mir dann reinzustecken, was ja fast geklappt hätte, aber als Er es dann gemerkt hatte, wurde Er dann schon sehr ärgerlich und hat dann sofort aufgehört. Ich möchte Ihn auch nicht immer nerven, oder Ihm das Gefühl geben das ich Ihn beim Sex überrumpeln will. Er sagt immer nur ich solle Ihm Zeit lassen, was ich dann ja auch mache, und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, denn Er denkt beim Sex eigentlich nur an mich, und Er sagt Er ist zufrieden wenn ich es bin da möchte ich Ihm ja nur deswegen nicht die Ohren vollheulen.
Es hat mir schon geholfen das ich es mal erzählen (schreiben) konnte.

Ich danke Euch für die Hilfe.
LG Nyashia

Vielleicht vögelt er sich woanders aus? :mrgreen: (Spasserl)

Hab ich noch nie gehört, dass sich ein Mann weigert seine Freundin zu vögeln, nur weil er Angst hat er könnte ihr weh tun. So groß kann ein Schwanz eigentlich gar nicht sein...:roll:
Was es alles gibt...!

Der Tipp von green eye ist gut!
Übernimm du die Initiative!!

Das Er sich vielleicht woanders ausvögelt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich werde das mal vorsichtig ansprechen. Ich werde die Reaktion von Ihm, die darauf kommt Euch mitteilen. Ich habe zwar ein bisschen Angst davor und kann es mir auch nicht vorstellen, aber es könnte eine Erklärung sein.

LG Nyashia

Das Er sich vielleicht woanders ausvögelt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich werde das mal vorsichtig ansprechen...
...ich hoffe, ich habe da keine schlafenden Hunde geweckt! :cool:

@ mister-X

Das hoffe ich auch nicht, aber schliesslich will ich ja hinter das Problem kommen.

LG Nyashia

Hab ich noch nie gehört, dass sich ein Mann weigert seine Freundin zu vögeln,

das ist mmn ich der entscheidende satz - egal welche begründung hinendran gestellt wird - denn über alles kann man reden - aber das will er offensichtlich auch nicht

schwere situation für dich- wünsch dir kraft:daumen:

könnt mir evtl vorstellen, dass er denkt, du seiest noch jungfrau und dass er dir deshalb nicht weh tun will bzw. er evtl mit der vermeintlichen situation überfordert ist; könnte aber evtl auch sein, dass du sehr eng gebaut bist und er glaubt, dass er dir beim eindringen zu sehr weh tut (war bei meiner süssen und mir beim ersten mal so)
andere möglichkeit: mach es dir selber mit einem dd vor ihm und sag ihm dann mal, dass er was besseres hätte; vielleicht springt er ja darauf an
ansonsten fällt mir, wenn reden nichts bringt bzw er ausweicht, nur mehr eine professionelle hilfe ein, die ihr beide aber konsultieren solltet.
ist nur meine meinung, vielleicht kannst du was draus machen
alles gute und viel kraft
jedermann

Das ich keine Jungfrau mehr bin das weis Er, auch wenn ich nur mit einem Mann vor Ihm Sex hatte. Und den Vorschlag mit der professionellen Hilfe, habe ich schon mal angesprochen, und darauf sagte Er mit Ihm sei alles in Ordnung, und ich würde mir zu viele Gedanken machen. Mit einem Dildo hab ich es mir vor Ihm schon oft vor Ihm gemacht, und Ihm gesagt dass ich es mit seinem Schwanz besser finden würde, aber da kommt nur das übliche Ablenkungsmanöver, und Er findet es geil mir dabei zuzuschauen.
Danke für Deine Hilfe.

vllt ist er ja noch jungmann (oder heissts jungfrau???!?!?!?); anders formuliert: vllt hat er ja noch nie??

das mit dem "wo anders ausvögeln" find ich richtig gut, bin immer für den Konfrontationskurs. Natürlich wird er das nicht machen aber es wird ihm zeigen auf welche Gedanken du kommst durch sein verhalten und das es dir wirklich ein Anliegen ist über das Problem nachzudenken und eine Lösung zu finden :daumen:

lg

Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten sehr sehr merkwürdig. Und die Aussage: " Er ist zufrieden, wenn du es bist!" ist - sorry - Schwachsinn, denn DU BIST NICHT zufrieden! Das würde ich ihm schon sagen! und mMn gehört zu einer funktionierenden Partnerschaft auch, daß man miteinander Sex hat. Bist du sicher, daß seine Größe der Grund ist? Ich kann es mir schwer vorstellen! Überhaupt finde ich es eigenartig, daß er nicht mit dir schlafen will (bist du sicher, daß er schon mal Sex hatte?)! Die Größe wäre bei AV sicher ein größeres Problem - aber bei GV? Und da du ja kein Problem damit hast...
Vielleicht solltest du ihm klar machen, daß du einfach auch das Bedürfnis nach Sex (mit ihm) hast, aber wenn er sich weiterhin weigert, ohne einen plausiblen Grund zu bringen, dann würde ich ihn fragen, 1. wie er sich das weiterhin vorstellt und 2. ob du dir den Sex leicht von wem anderen holen sollst... (das soll keine Verleitung zum Seitensprung sein, sondern eine "Drohung" an ihn...)

ach so, weil Verweigerung ja ganz oben auf der Liste der guten Trennungsgründe steht...
muss Liebe schön sein.. :roll:

naja eigentlich ist es schon so das wenn es im Bett nicht stimmt die ganze Beziehung wackeln kann oder bin ich da auf dem Holzweg?!?

lieGrü

Zurück
Oben