N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund den ich über alles liebe zusammen. Zwischen uns läuft es sehr gut, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Ich kann mich eigentlich nicht über unser Sexleben beschweren, das sehr abwechslungsreich ist, und er mir auch fast alle meine Wünsche erfüllt, bis auf einen das er nie mit mir schläft. Ich habe Ihn mal darauf angesprochen warum er mich nie vög
Er sagt dann nur er wolle mir nicht wehtun, weil bei seinen Exfreundinnen, war das immer der Grund dass die Beziehungen dann endeten. Wenn ich sein bestes Stück mit anderen vergleiche, bin ich auch der Meinung dass er etwas besser ausgestattet ist, als was ich bisher kannte, aber ich bin schon der Meinung das ich es verkraften würde. Wir verwöhnen uns oral gegenseitig und es macht mir auch Spass, Ihm einen zu blasen oder er leckt mich bis in den siebten Himmel, er sagt er kann gar nicht genug von mir bekommen. Ich habe hier schon nach ähnlichen Themen gesucht und kann einiges ausschliessen. Wir haben beide keine Probleme zu früh oder zu spät zu kommen, im Gegenteil da würde ich mich eher als Schnellkommer bezeichnen, und das macht Ihn richtig geil. Es liegt auch nicht daran ob ich zu trocken oder zu feucht bin. Ich habe mich auch schon gefragt ob er sich vor mir ekelt, weil er seinen Schwanz nicht in mich stecken will, aber das kann doch auch nicht sein, sonst würde er doch seine Zunge und seine Finger nicht um so tiefer stecken. Nicht das mich jemand falsch versteht, mir gefällt das alles sehr gut was er so mit mir treibt, und ich bin auch bereit mich auf alles einzulassen und auszuprobieren, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass mir das gefallen könnte. Ich möchte Ihm ja nun auch nicht ständig damit auf die Nerven gehen und Ihn bedrängen, aber wenn ich ganz ehrlich bin dann fehlt es mir schon ein bisschen, mal so richtig gevögelt zu werden, und seinen Schwanz in mir zu spüren. Ich würde ihn aber deswegen auf gar keinen Fall verlassen, denn das ist die beste Beziehung und der beste Sex den ich bisher hatte. Ich mache mir eben nur Gedanken, ob es vielleicht doch an mir liegt das er nicht mit mir schlafen will, und vielleicht kann mir jemand helfen, dem es ähnlich geht oder so etwas schon mal erlebt hat, weil für mich es zu einem Problem geworden ist, und ich es gerne beheben möchte.
Danke schon mal im voraus.
LG Nyashia
Danke schon mal im voraus.
LG Nyashia