Ich danke Euch für die vielen Antworten und die möglichen Gründe, die Ihr mir aufgezeigt habt die in Frage kommen können.
Ich möchte die Fragen für die Gründe, wo ich mir sicher bin das sie nicht zutreffen beantworten.
Der liebste Grund wäre mir, wenn Er noch Jungfrau wäre, aber ich kann höchstwahrscheinlich ausschliessen dass Er es noch ist, weil Ihn eine Ex mal damit unter Druck setzen wollte Ihn wieder zurück zubekommen, und das war mal in meinem Beisein.
Zum Thema Schwangerschaft und Verhütung kann dass ein Grund für Sein Verhalten sein. Ich werde mit Ihm noch mal über das Thema sprechen, denn Er weis das ich die Pille nehme und um sicher zu gehen können Wir
Kondome benutzen.
Zum Thema Krankheiten was die Ansteckungsgefahr betrifft, haben Wir beide einen Aidstest gemacht, und ich bin in unserer Beziehung nicht fremdgegangen. Für Ihn kann ich da leider keine Garantie abgeben, weil ich es nicht weis, da es ja auch ein möglicher Grund sein kann. Das ist für mich die schlimmste Möglichkeit wenn es so ist, das Er fremd vögelt. Diese Frage zu stellen wird für mich sehr schwer, und noch schlimmer wird die Antwort sein, egal ob ja oder nein.
Zum Thema asexuell hab ich erstmal nachgelesen was genau das ist, und bin nicht sicher ob das auf Ihn zutrifft weil es da ja auch verschiedene Typen gibt, aber ich denke eher nicht, denn die Geilheit mit der Wir uns immer begegnen würde dazu nicht so richtig passen.
Der Voyeurismus spielt mit Sicherheit eine Rolle bei Ihm, da Er mich gern beim Sexspiel wie OV, SB, Strip betrachtet. Ein Dreier ob
MMF oder FFM kommt für Ihn aber nicht in Frage.
Zum Thema Keuschheit, das würde mir auch sehr gut gefallen, denn wenn das der Grund wäre (was ich aber ausschliessen kann), keinen Sex vor der Ehe, dann würde ich Ihn sofort heiraten.
Wir wohnen beide noch in getrennten Wohnungen, was aber von mir aus ging, denn meine erste Beziehung war genau das was ich auf keinen Fall mehr wollte ( die krankhafte Eifersucht vom Ex, das ständige nachspionieren, keinen Freiraum, diese ewigen Rechtfertigungen
), Er dagegen würde sehr gern mit mir zusammenziehen, und ich muss gestehen, dass ich mich in seiner Nähe und in unserer Beziehung sehr wohl fühle.
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt und durcheinander (bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf an Euch Alle sein, ich bin ja froh das Ihr mir mit Rat zur Seite steht, ich habe nicht wirklich jemand den ich um Rat fragen kann), ich habe Angst mit meinen Fragen eventuell was kaputt zu machen und Ihm das Gefühl gebe das ich Ihm nicht vertraue.
Ich weis dass es die vernünftigste Lösung ist über das Problem miteinander zu sprechen. Ich werde mich einfach erstmal zurückziehen, und hoffen dass Er an mich herantritt, damit ich Ihm noch mal mein Problem richtig darlegen kann, und ich hoffe und wünsche mir sehr dass alles gut wird, ich will Ihn einfach nicht verlieren. Das ist schon komisch was es so für Gründe gibt, einander nicht zu verlieren.
Ich danke Euch Allen Ihr habt mir sehr geholfen.
PS. Mein Freund ist 30 Jahre