Woran könnte es liegen?

@ plastic

*lach*....du bist ja romantisch angehaucht! Na...schlaf dich aus und erhol dich gut! Halsschmerzen gehen doch irgendwann vorüber....weiß ich selbst als starke Raucherin...:oops: ..

Gute Nacht, besserer Morgen
blue

Hmmm da gibts doch jetzt so ein Lied.... ich wünsch Dir einen Virus....
na bei Halsweh wird tunlichst nicht geküsst und auch nicht geschluckt (außer Hustensaft) ;)

Hollywoodreif trifft die Sache... an den haaren herbeigezogen, unrealistisch, schmalztopf, alles wird gut und zuckersüßes happy end...

gn8

also ich kann mir ihre freundin, die ihren freund anscheinend ausspannen wollte, gut vorstellen. ;)

:n8:

lg

deepsea

Und wenn Du Sie Dir vorstellst, hat Sie dabei heisse Dessous an oder ist sie gleich nackig? ;)

Hätte ich so ein rießen Teil (Elefantengröße) würde die Frauenwelt vor mir erzittern...:cool: :mad: Da gäb`s kein Erbarmen... Erbarmen gibt`s so auch nicht nur fürchten tut sich keine vor ihm :(

Zurück zum Thema: Es gibt einfach Typen die extrem schüchtern sind, meist weil unerfahren. Daher würde ich dir raten, falls alle Gespräche nichts helfen, setzt dich einfach mal drauf und schau was er macht. Ein Freund von mir wurde auf ähnliche Weise "geheilt" und hat keinerlei psychischen Schaden oder sonstiges erlitten.

Duffy

PS: Ned sudern, pudern!

Hätte ich so ein rießen Teil (Elefantengröße) würde die Frauenwelt vor mir erzittern...:cool: :mad: Da gäb`s kein Erbarmen... Erbarmen gibt`s so auch nicht nur fürchten tut sich keine vor ihm :(

Zurück zum Thema: Es gibt einfach Typen die extrem schüchtern sind, meist weil unerfahren. Daher würde ich dir raten, falls alle Gespräche nichts helfen, setzt dich einfach mal drauf und schau was er macht. Ein Freund von mir wurde auf ähnliche Weise "geheilt" und hat keinerlei psychischen Schaden oder sonstiges erlitten.

Duffy

PS: Ned sudern, pudern!
Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das sich das "problem" gelöst hat!!!

Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das sich das "problem" gelöst hat!!!
Egal es ging mir eh mehr darum anzumerken, daß ich auch gerne so ein rießen Teil hätte... der Rest war nur um Absatz 1 zu rechtfertigen...

Duffy

...zählen garnicht unter riesen Teil meinte schon daß es im Stehen zwischen den Knieen enden sollte! Sonst fürchtet sich ja erst keine vor mir....:mad:

Duffy

PS: Wir sollte den "Schwanzlängenthread" gleich in den Sextalk direkt einstellen...

Zurück
Oben