Worauf gucken Frauen???

die augen, arme, hände, hintern....auf fotos schöne inszenierung, gerne männer mit tattoos....

schwanzfotos, am besten mit fliessen und tennissocken drauf sind sowas von abturnend, interessieren mich nicht

sperma das aus dem mund läuft, sowas wäre nett ;) - das sperma sollte geschluckt werden, sowas wäre geil;)

Mann am PC, teure Damen-Markenschuhe bei Zalando bestellend. Die Maus in der einen, die Kreditkarte in der anderen Hand. Sexy Foto.

Kiss, bin gaaaaanz bei dir :mrgreen:

Nachdenken ob i jetzt a Achtung Ironie Schild dazuposten soll oder net .... ach ne. DAS dürft doch jeder gneisst hobn :hahaha:

auf Hände und die Zähne... wenn die nicht gepflegt sind, kann er einen noch so großen Schwanz haben und er is trotzdem einfach grauslich ;)

hallo sarah - wenn du den schwanz in deiner muschi siehst meinst du oder?

Ich guck in erster Linie darauf wie der Mann gekleidet ist, ob er gepflegt ist und ob er intellekt hat, denn was nützt a schöner Mann, wenn a saudumm ist. Gehört für mich dazu.

Stellung hab ich am liebsten sitzend, reiter und von hinten;)

Auswuchtungen in der Schambeingegend: hier könnte ein Börserl sein, ohhhh...doch nicht...

Ich guck in erster Linie darauf wie der Mann gekleidet ist, ob er gepflegt ist und ob er intellekt hat, denn was nützt a schöner Mann, wenn a saudumm ist. Gehört für mich dazu.

Stellung hab ich am liebsten sitzend, reiter und von hinten;)

oh dann magst du Männer in anzügen ?

Augenfoto,denn die Augen zeigen uns Seele und Verstand und wenn sie begehrlich glühen auch noch,dann hast du schon gewonnen ;-)

Schade das die Mädels keinen Bildvergleich machen, hab 11kg abgenommen!!

Zurück
Oben