Worin liegt der Reiz?

Mitglied #628832

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (76***)
Reaktionen
3.454
Was bedeutet es für die Ehemänner ihre Frauen hier öffentlich zur Schau zu stellen?
Bringt das sexueller Lustgewinn oder welche Intiution verbirgt sich dahinter?

Was bedeutet es für die Ehemänner ihre Frauen hier öffentlich zur Schau zu stellen?
Bringt das sexueller Lustgewinn oder welche Intiution verbirgt sich dahinter?
die frau will das bei mir und masturbiert gerne zu den komentaren
wenn sie die einstellen würde dann würde sie sich vor anfragen nicht retten können

ich gebe meine frau hier nicht rein aber beim fkk gefällt es ihr wenn sie von den männern angeschaut wird. mich machts auch geil. nachher geht es dann immer rund

Wahrscheinlich der Reiz etwas zu zeigen was der andere nicht hat aber unbedingt will. Und die Bestätigung dass auch andere noch geil auf die Ehefrau sind.

Die Frage ist viel eher wieviele Frauen davon wissen dass Fotos von ihnen hier gepostet werden.

Für einen selbst ist es wohl Bestätigung und bissi (Fremd)Exhibitionismus.
Schließlich wird man ja - im Idealfall - dafür beneidet, mit was für einer tollen Frau man eine Beziehung hat.

Nicht schon wieder diese Frage.
Die kommt auch in regelmäßiger Bestimmtheit. :rolleyes:
Bis auf vielleicht einen neuen Beitrag ein Mal im Monat, wiederholen sich in Foren immer alle Themen ständig.
Da wirst du das Forum verlassen müssen, wenn du damit ein Problem hast.

Mir ist's lieber es wird ein neuer Thread erstellt, der hier sowieso nach 2 Stunden aufgrund von Inaktivität auf Seite 5 landet, als dass die Leute auf Themen antworten, die vor 7 Jahren erstellt wurden.

Die Frage ist viel eher wieviele Frauen davon wissen dass Fotos von ihnen hier gepostet werden.

Na ja...absprechen sollte man sich da schon. ;)

Es kann nicht sein, daß der Mann über den Kopf seiner Frau hinweg Intimitäten preisgibt, um sein Ego zu stärken, und die hat davon keine Ahnung.

Bis auf vielleicht einen neuen Beitrag ein Mal im Monat, wiederholen sich in Foren immer alle Themen ständig.
Da wirst du das Forum verlassen müssen, wenn du damit ein Problem hast.

Mir ist's lieber es wird ein neuer Thread erstellt, der hier sowieso nach 2 Stunden aufgrund von Inaktivität auf Seite 5 landet, als dass die Leute auf Themen antworten, die vor 7 Jahren erstellt wurden.

Es ist ja auch so, daß zu einem gleichen Thema immer wieder neue Zugänge gefunden werden können. Oft ergeben sich Kombinationen, an die man bisher nicht gedacht hat, aber wenn wer Gedanken dazu äußert und Vorstellungen dazu, ist es dann doch reizvoll...(oder auch NICHT! :aetsch:). Aber man kann Fantasien in allen denkbaren Varianten kommunizieren. Man hat ja auch selber die Freiheit und die Möglichkeit, sich etwas einfallen zu lassen, was von einem selber kommt, und festgefahrene Bahnen zu verlassen.

Ich stehe da zum EF sehr positiv.

Wahrscheinlich der Reiz etwas zu zeigen was der andere nicht hat aber unbedingt will. Und die Bestätigung dass auch andere noch geil auf die Ehefrau sind.
In der Vorstellung vielleicht, mit den meisten würde ich nichts wollen.
Obwohl daß ist mein Problem, wenn ich nicht emotional getriggert werde gefallen mir die wenigsten.

Männer, die ihre eigene oder fremde Frauen zur Schau stellen haben haben ein grundlegendes narzisstisches Problem, denn im Grund genommen lenken sie damit sie Aufmerksamkeit auf sich selbst, als begehrter Fotograf, als stolzer Besitzer einer schönen Frau, als Wichs-Vorlagen-Lieferant, usw. Dier Liste der Selbstbeweihräucherungen ließe sich endlos fortsetzen. Wobei sich viele jedoch, was die Ästhetik betrifft, im Irrtum befinden.

Unterschwellig spielt hier die ( meist möchtegern- ) Dominanz/ Macht des Mannes über die Frau die eigentliche Rolle. Das Patriarchat lässt grüßen.

Zurück
Oben