Was ist der reiz an sperma?

hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
Ich schluck Sperma nur wegen der Eiweiß-Zufuhr und lass ihn nur auf meine Haut, weil er kosmetisch gut wirkt. Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben.

ich seh das ähnlich mit dem Sperma und finds auch nur widerlich zu schlucken. Wisst ihr eigentlich, dass den Schmarrn den ihr esst sich in dem Geschmack niederschlägt und die wengistens ernähren sich gut, treiben ausreichend Sport etc.
Dann stell di in die Küche und koch was gscheits...dann schmeckt allen🤣

Also ich kann nur für mich sprechen. ich hatte noch nie Berührungsängste mit Sperma. Mittlerweile mag ich es sogar sehr und ist seit geraumer Zeit ja auch mit meinem Fetisch verbunden. Ich denke das liegt auch daran, das ich es gerne auf meinem Körper spüre, aber auch Gesicht. Schlucken tu ich es auch gerne, aber es muss mir danach sein und nicht immer

Ich mag den Geruch. Beim wichsen spritze ich mir oft auf den Bauch oder Oberschenkel. Ich finde das warme Sperma geil auf meiner Haut. Gelegentlich auch mal ins Gesicht und Mund. Schmeckt etwas bitter, ist aber ist ok.

Zurück
Oben