- Reaktionen
- 9.390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, das ist der erotischte Ansatz den ich bestimmt niemals hören wollteDas reizvollste für meine Frau und mich ist das Gezappel der Millionen Spermien, wenn man das Sperma unter dem Mikroskop anschaut sowie das Bewusstsein, dass jedes Spermium meine unverwechselbaren Erbanlagen enthält.
Das ist auf einer anderen Ebene doch sehr nett formulit *ha ha ha*Wow, das ist der erotischte Ansatz den ich bestimmt niemals hören wollte
Ist günstiger wie L' Oreal oder Vichy?hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
Dr dungelProbiere es doch einfach mal selber aus
Bist coolDas ist auf einer anderen Ebene doch sehr nett formulit *ha ha ha*
Das ist wie statt "Ich liebe dich" zu sagen, dass die eigene Biochemie einem einen Hormoncocktail serviert und man ein neurotisches Stadium derzeit als sein eigen nennt....
Was Mann auch nicht aus Liebe macht bist süßEinfach nur eklig, die Konsistenz und der Geschmack. Aus Liebe zu meinem Mann habe ich das auch geschluckt, aber wie gesagt keine Freude.
sperma ist wenn ma so will, kleine Kaulquappen mit schwanz, die sich bewegen................Was anderes...Ausnuckeln und sanft nach dem Orgasmus weiterzusaugen ist das schönste Gefühl für meinen Mann...ein Abrunden. Warum soll ich ihm das vorenthalten? Dazu liebe ich seine Reaktionen, sein Schnurren und seine Gefühle....das ist sehr erregend für mich....auch, dass ich ihn dies gebe.
Sperma ist mir egal... vollkommen! Es gehört nun mal dazu.
Er übertreibts wieder mit der Subtilitätsperma ist wenn ma so will, kleine Kaulquappen mit schwanz, die sich bewegen................
Schön beschriebenWas anderes...Ausnuckeln und sanft nach dem Orgasmus weiterzusaugen ist das schönste Gefühl für meinen Mann...ein Abrunden. Warum soll ich ihm das vorenthalten? Dazu liebe ich seine Reaktionen, sein Schnurren und seine Gefühle....das ist sehr erregend für mich....auch, dass ich ihn dies gebe.
Sperma ist mir egal... vollkommen! Es gehört nun mal dazu.
Leider geilklingt vielleicht total komisch oder dumm, aber ich mag es wenn er mir alles in den mund spritzt, und für mich ist das irgendwie ja, eine mischung aus macht haben und dafür belohnt zu werden, und ja ein geschenk an mich von ihm, ich weiß seltsames denken haha
Absolut nichtklingt vielleicht total komisch oder dumm, aber ich mag es wenn er mir alles in den mund spritzt, und für mich ist das irgendwie ja, eine mischung aus macht haben und dafür belohnt zu werden, und ja ein geschenk an mich von ihm, ich weiß seltsames denken haha
klingt vielleicht total komisch oder dumm, aber ich mag es wenn er mir alles in den mund spritzt, und für mich ist das irgendwie ja, eine mischung aus macht haben und dafür belohnt zu werden, und ja ein geschenk an mich von ihm, ich weiß seltsames denken haha