Was ist der reiz an sperma?

Wow, das ist der erotischte Ansatz den ich bestimmt niemals hören wollte:penguin:
Das ist auf einer anderen Ebene doch sehr nett formulit *ha ha ha*
Das ist wie statt "Ich liebe dich" zu sagen, dass die eigene Biochemie einem einen Hormoncocktail serviert und man ein neurotisches Stadium derzeit als sein eigen nennt.... :p

Ob es das Sperma ist oder der beim Orgasmus fließende Muschisaft. Es ist einfach das Gefühl den anderen richtig geil gemacht zuhaben und seine intime Flüsdigkeit zu spüren

Was anderes...Ausnuckeln und sanft nach dem Orgasmus weiterzusaugen ist das schönste Gefühl für meinen Mann...ein Abrunden. Warum soll ich ihm das vorenthalten? Dazu liebe ich seine Reaktionen, sein Schnurren und seine Gefühle....das ist sehr erregend für mich....auch, dass ich ihn dies gebe.

Sperma ist mir egal... vollkommen! Es gehört nun mal dazu.

Was anderes...Ausnuckeln und sanft nach dem Orgasmus weiterzusaugen ist das schönste Gefühl für meinen Mann...ein Abrunden. Warum soll ich ihm das vorenthalten? Dazu liebe ich seine Reaktionen, sein Schnurren und seine Gefühle....das ist sehr erregend für mich....auch, dass ich ihn dies gebe.

sperma ist wenn ma so will, kleine Kaulquappen mit schwanz, die sich bewegen................

Jeder samenerguss ist anders, Anzahl und Stärke der Spritzer, Menge an vorsaft, geschmack,... körperstellen und Öffnungen in die es gespritzt werden kann, und nicht zuletzt haben auch am nächsten tag getrocknete spermaflecken auf einem sexy Höschen das ich extra angezogen habe ihren reiz;)

Schön beschrieben 👍🏻

klingt vielleicht total komisch oder dumm, aber ich mag es wenn er mir alles in den mund spritzt, und für mich ist das irgendwie ja, eine mischung aus macht haben und dafür belohnt zu werden, und ja ein geschenk an mich von ihm, ich weiß seltsames denken haha

klingt vielleicht total komisch oder dumm, aber ich mag es wenn er mir alles in den mund spritzt, und für mich ist das irgendwie ja, eine mischung aus macht haben und dafür belohnt zu werden, und ja ein geschenk an mich von ihm, ich weiß seltsames denken haha

Finde ich gar nicht seltsam
Im Gegenteil 🥰

Das Gefühl, dass er im Mund gekommen ist, der Geschmack. Und es macht mich geil

Zurück
Oben