Was ist der reiz an sperma?

Der Geschmack, der Geruch, das Gefühl auf der Haut, der Anblick wenn es aus einem harten, pulsierenden Schwanz spritzt oder nach dem fick aus dem Loch sickert~

Das ist eine gute Frage!

Meine Frau mag es nach Möglichkeit auch lieber ohne Kondom und damit also MIT Sperma.
Auf meine Frage dahingehend, konnte sie mir aber keine wirklich schlüssige Antwort geben.

Die Versuche, es doch zu erklären hörten sich ungefähr so an:
"Es fühlt sich intimer und "näher" an!
"Vor und während ein Lover abspritzt, ist es im Kopf anders (geiler) als mit Gummi."
"Beim Blasen schmeckt es nicht nach Gummi."
"Die Männer sind leidenschaftlicher, wenn die "dürfen."

Ich denke, dass es bei Frauen ausschließlich der Kick ist!
Vielleicht spielt die Evolution auch mit hinein.
Also nicht das Sperma an sich, sondern der Gedanke an Befruchtung!
Also eine Kopfsache.

Von betagten Damen weiß ich nur, dass kein einziger Tropfen daneben geht. Das Rohr wird freigesaugt. Binde im Slip um das Sperma möglichst lange in sich zu haben. Was rausläuft wird mit einem kleinen Lappen abgewischt und zusammengelegt in der Nachttischschublade verstaut. Soweit ich weiß zum Schnuppern vor dem Aufstehen. Der Lappen ist jedesmal frisch unterm Kopfkissen platziert. Manche reiben sich das Sperma in ihren Innenschenkeln ein.

Vielleicht hat es auch etwas mit Unterwerfung zu tun.
Es ist ein schönes Gefühl wenn man merkt wie der Mann seinen Höhepunkt hat, sein Schwanz zuckend in einem kommt und man das Sperma geschenkt bekommt.

Mag es den Schwanz ganz nahe im Gesicht...dann zu sehen wie er zum pumpen beginnt...und die Eichel zum Spucken beginnt...
Einfach nur Geil ...

Für mich ist der Reiz am Sperma, das es die umittelbarste und natürlichste Art zu zeigen das man etwas, oder Jemandem liebt, bzw. Zuneigung empfindet und sich in diesem Erlebnis hingibt, bzw. fallen lässt...wenn man dabei zum sexuellen Höhepunkt gekommen ist und ordentlich abgespritzt hat, dann ist alles schön in seiner kleinen Welt.

Vorgestern war ich bei meiner Freundin die mir einen Blies sie tat es so Extrem das ich ihr in den Mund Spritzte warum un weshalb weis ich nicht sie Schluckte zum ersten male sagte sie und sie fand es Geil beim nächsten Mal wollen wir es wieder so machen!

Vorgestern war ich bei meiner Freundin die mir einen Blies sie tat es so Extrem das ich ihr in den Mund Spritzte warum un weshalb weis ich nicht sie Schluckte zum ersten male sagte sie und sie fand es Geil beim nächsten Mal wollen wir es wieder so machen!
Das kann schon was herrlich
Sie wollte dir einfach das Hirn raus blasen 💪👍👍

ich spiele mit dem Gedanken einem Man mal einen zu Blasen und mir in den Mund Spritzen zu lassen, ich möchte das Gefühl mal erleben!

Zurück
Oben