- Reaktionen
- 2.701
Der Geschmack, der Geruch, das Gefühl auf der Haut, der Anblick wenn es aus einem harten, pulsierenden Schwanz spritzt oder nach dem fick aus dem Loch sickert~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich persönlich leicht übertrieben,aber beim Blasen schmeckts!schmeckt ausgezeichnet auf Eiswaffeln....
Dann würden wir ein sehr gutes Team bildenIch liebe es, wenn mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird!
Kann von Sperma nicht genug bekommen!!
Das kann schon was herrlichVorgestern war ich bei meiner Freundin die mir einen Blies sie tat es so Extrem das ich ihr in den Mund Spritzte warum un weshalb weis ich nicht sie Schluckte zum ersten male sagte sie und sie fand es Geil beim nächsten Mal wollen wir es wieder so machen!
Vor allem bei den Temperaturen ich habe geschwitzt wie ein 30000 meter LäuferDas kann schon was herrlich
Sie wollte dir einfach das Hirn raus blasen
Na dann müssen wir uns treffen Sack ist vollIch liebe es, wenn mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird!
Kann von Sperma nicht genug bekommen!!
Kann ich dir nur empfehlen wenn er zuckt und du lässt in nicht gleich kommen is einfach der Hammerich spiele mit dem Gedanken einem Man mal einen zu Blasen und mir in den Mund Spritzen zu lassen, ich möchte das Gefühl mal erleben!