Was ist der reiz an sperma?

Ja 🤩

Wenn's vom richtigen kommt auch das, ja

Ich glaub, dass man von einem Menschen, in diesem Fall einem Mann, nichts intimeres bekommen kann...
Ich spüre da eine unglaublich intensive Verbundenheit. Aus diesem Grund wird auch nicht jeder Schwanz geblasen der nicht bei drei auf dem Baum ist. Gut, ich bin dafür vielleicht kein Maßstab, ich hab ohnehin nicht Sex mit jemandem nur um Sex zu machen/haben ☺️
So sehe ich das auch

Es ist genauso reizvoll wie das Zittern der Beine, jedes laute atmen, jeder schärfer eingezogene Atemzug, jedes zucken, sich räkeln, winden....es gehört einfach dazu und rundet das Gesamtpaket einfach ab. Wohin er kommt ist dabei relativ zweitrangig.
..ich stimme dir vollends zu…lediglich macht es deutliche Unterschiede (bei mir) wo es landet…

Weniger befriedigend finde ich es am Rücken/Titten/Hände oder an Beinen oder Füßen…in/an/auf dem Fötzchen / im Po/ im Gesicht finde ichs am erregendsten.
Da sind wir uns fast einig. Allerdings finde ich es auch sehr geil, auf die Titten zu spritzen. Aber das ist ja kein muss. Fas sperma sollte dahin, wo beide es geil finden. Wobei ich es Liebe, mein Sperma auch mal vom Körper zu lecken. Ich bin ein großer Freund von Spermaküssen

Zurück
Oben