- Reaktionen
- 5.394
- Checks
- 1
ja. haben wir, Schreiben schon lange zusammen, nie was geworden, heute passt es bei allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte nie nie sagen. Du wärst nicht der erste, den im Eifer auch mal die Lust mitgerissen hat. Was nichts daran ändert, dass Du natürlich vom Grundsatz her recht hast.Ganz genau
Ohne Vertrauen würde ich das nie machen.
Ihr könnt ja mal berichten.ja. haben wir, Schreiben schon lange zusammen, nie was geworden, heute passt es bei allen
Vermutlich hast du Recht, obwohl ich schon sehr darauf achte mit wem ich da Verkehre.Man sollte nie nie sagen. Du wärst nicht der erste, den im Eifer auch mal die Lust mitgerissen hat. Was nichts daran ändert, dass Du natürlich vom Grundsatz her recht hast.
Ab und zu muß man halt was probieren, Ganzkörpermassage ist ja nichts so schlimmes.Vermutlich hast du Recht, obwohl ich schon sehr darauf achte mit wem ich da Verkehre.
Kommt auf die Massage an.Ab und zu muß man halt was probieren, Ganzkörpermassage ist ja nichts so schlimmes.
Kommt drauf an, womit der Kerl gefüttert wurde.Nicht Vegan aber Bio!
hoff doch was leckeresKommt drauf an, womit der Kerl gefüttert wurde.
Jössas! Biersperma?Kommt drauf an, womit der Kerl gefüttert wurde.
So sehe ich das auchJa
Wenn's vom richtigen kommt auch das, ja
Ich glaub, dass man von einem Menschen, in diesem Fall einem Mann, nichts intimeres bekommen kann...
Ich spüre da eine unglaublich intensive Verbundenheit. Aus diesem Grund wird auch nicht jeder Schwanz geblasen der nicht bei drei auf dem Baum ist. Gut, ich bin dafür vielleicht kein Maßstab, ich hab ohnehin nicht Sex mit jemandem nur um Sex zu machen/haben
..ich stimme dir vollends zu…lediglich macht es deutliche Unterschiede (bei mir) wo es landet…Es ist genauso reizvoll wie das Zittern der Beine, jedes laute atmen, jeder schärfer eingezogene Atemzug, jedes zucken, sich räkeln, winden....es gehört einfach dazu und rundet das Gesamtpaket einfach ab. Wohin er kommt ist dabei relativ zweitrangig.
Wo soll es am liebsten landen und wo findest Du es weniger schön?..ich stimme dir vollends zu…lediglich macht es deutliche Unterschiede (bei mir) wo es landet…
Reizen ned oba zu kleben ...
Weniger befriedigend finde ich es am Rücken/Titten/Hände oder an Beinen oder Füßen…in/an/auf dem Fötzchen / im Po/ im Gesicht finde ichs am erregendsten.Wo soll es am liebsten landen und wo findest Du es weniger schön?
Da sind wir uns fast einig. Allerdings finde ich es auch sehr geil, auf die Titten zu spritzen. Aber das ist ja kein muss. Fas sperma sollte dahin, wo beide es geil finden. Wobei ich es Liebe, mein Sperma auch mal vom Körper zu lecken. Ich bin ein großer Freund von SpermaküssenWeniger befriedigend finde ich es am Rücken/Titten/Hände oder an Beinen oder Füßen…in/an/auf dem Fötzchen / im Po/ im Gesicht finde ichs am erregendsten.