Was ist der reiz an sperma?

Kann ich dir nur empfehlen wenn er zuckt und du lässt in nicht gleich kommen is einfach der Hammer
Ich habe ja schon geblasen das macht mir ja spaß aber ich muss noch den richtigen Kerl dazu finden weist du ich nehme nicght irgend eine Drecksau der muss schon Sauber sein und mir gefallen!
 
Genau die Clemi muss stimmen
Aber das habe ich bis jetzt noch nicht, ich werde jetzt richtig Geil wenn ich daran Denke. Ich hatte mal einen aber der wollte nicht das ich ihm einen Blase. Und dann immer die die mich in den Arsch ficken wollen und das mit macht, das will ich aber nicht!
 
Aber das habe ich bis jetzt noch nicht, ich werde jetzt richtig Geil wenn ich daran Denke. Ich hatte mal einen aber der wollte nicht das ich ihm einen Blase. Und dann immer die die mich in den Arsch ficken wollen und das mit macht, das will ich aber nicht!
Lass ihn doch einmal in deinen Arsch ficken, du wirst begeistert sein.
 
Leersaugen weniger....aber ja der Moment in dem er explodiert und das Sperma rausschießt ist einfach geil....sowohl bei mir selber als auch wenn ich einen anderen dabei sehe......Sperma ist halt der sichtbare Orgasmus und das macht es für mich auch geil
 
Von betagten Damen weiß ich nur, dass kein einziger Tropfen daneben geht. Das Rohr wird freigesaugt. Binde im Slip um das Sperma möglichst lange in sich zu haben. Was rausläuft wird mit einem kleinen Lappen abgewischt und zusammengelegt in der Nachttischschublade verstaut. Soweit ich weiß zum Schnuppern vor dem Aufstehen. Der Lappen ist jedesmal frisch unterm Kopfkissen platziert. Manche reiben sich das Sperma in ihren Innenschenkeln ein.
 
Zurück
Oben