- Reaktionen
- 1.061
Ja mach das,probieren geht über studieren!ich spiele mit dem Gedanken einem Man mal einen zu Blasen und mir in den Mund Spritzen zu lassen, ich möchte das Gefühl mal erleben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mach das,probieren geht über studieren!ich spiele mit dem Gedanken einem Man mal einen zu Blasen und mir in den Mund Spritzen zu lassen, ich möchte das Gefühl mal erleben!
Ich habe ja schon geblasen das macht mir ja spaß aber ich muss noch den richtigen Kerl dazu finden weist du ich nehme nicght irgend eine Drecksau der muss schon Sauber sein und mir gefallen!Kann ich dir nur empfehlen wenn er zuckt und du lässt in nicht gleich kommen is einfach der Hammer
Genau die Clemi muss stimmenIch habe ja schon geblasen das macht mir ja spaß aber ich muss noch den richtigen Kerl dazu finden weist du ich nehme nicght irgend eine Drecksau der muss schon Sauber sein und mir gefallen!
Aber das habe ich bis jetzt noch nicht, ich werde jetzt richtig Geil wenn ich daran Denke. Ich hatte mal einen aber der wollte nicht das ich ihm einen Blase. Und dann immer die die mich in den Arsch ficken wollen und das mit macht, das will ich aber nicht!Genau die Clemi muss stimmen
Lass ihn doch einmal in deinen Arsch ficken, du wirst begeistert sein.Aber das habe ich bis jetzt noch nicht, ich werde jetzt richtig Geil wenn ich daran Denke. Ich hatte mal einen aber der wollte nicht das ich ihm einen Blase. Und dann immer die die mich in den Arsch ficken wollen und das mit macht, das will ich aber nicht!
Oh jaa jaa würde es zu gern mit dir auskostenDas gefühl wie er kommt und wie der Saft aus demm schwanz kommt ist einfach unglaublich schön
Von betagten Damen weiß ich nur, dass kein einziger Tropfen daneben geht. Das Rohr wird freigesaugt. Binde im Slip um das Sperma möglichst lange in sich zu haben. Was rausläuft wird mit einem kleinen Lappen abgewischt und zusammengelegt in der Nachttischschublade verstaut. Soweit ich weiß zum Schnuppern vor dem Aufstehen. Der Lappen ist jedesmal frisch unterm Kopfkissen platziert. Manche reiben sich das Sperma in ihren Innenschenkeln ein.
klingt vielleicht total komisch oder dumm, aber ich mag es wenn er mir alles in den mund spritzt, und für mich ist das irgendwie ja, eine mischung aus macht haben und dafür belohnt zu werden, und ja ein geschenk an mich von ihm, ich weiß seltsames denken haha
NEXTich seh das ähnlich mit dem Sperma und finds auch nur widerlich zu schlucken.
Sehr gut beschriebenEs ist für mich das Gefühl der Explosion, die Gewissheit, den Mann der Lust am Gipfel seiner Leidenschaft zu erleben.
Ich lebe, liebe vor allem durch die Lust des Gegenübers.
hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
ich spüre wenn eine Frau das nicht mag - und dann will ich es nicht. Bitte tu nichts was dir nicht gefällt.Einfach nur eklig, die Konsistenz und der Geschmack. Aus Liebe zu meinem Mann habe ich das auch geschluckt, aber wie gesagt keine Freude.
Danke, und genau das ist auch der Grund, warum totaler Genuss nur in Einheit mit absolutem Vertrauen möglich ist für mich.Sehr gut beschrieben
Ganz genauDanke, und genau das ist auch der Grund, warum totaler Genuss nur in Einheit mit absolutem Vertrauen möglich ist für mich.
servus.Ganz genau
Ohne Vertrauen würde ich das nie machen.
Hast zu dem auch Vertrauenservus.
Bei uns ist heute ein Masseur