Worte die MANN nicht hören will

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

ICh möchte auch mal eine Diskussion anfangen und aus gegebenen anlasse möchte ich Euch, vorallem die Männer fragen, was sind die sätze, die Ihr NIE hören wollt, im Bezug auf einei Beziehung,...

Mein absoluter Antisatz lautet:

Du bist wirklich ein ganz ein lieber, aber ich kann mich nicht mit dir treffen!!!

Du bist ein Mann mit dem ich Unterwäsche kaufen gehen würde, weil ich weiß dass du nicht so wie die anderen bist!:mrgreen:

Du bist so ein lieber Kerl!

*Anruf* Ich muss dir was erzählen, weil du ja mein BESTER freund bist! Der blablabla war einfach himmlisch letzte nacht!

Glaubst du, würde ihm das Mieder gefallen, oder soll ich doch lieber das Neglige tragen?

Du bist zu gut für mich, ich hab dich gar nicht verdient!

Ich ruf DICH an!

American Football? Ist das das mit den Körben? *diktiert by spooner*

......das sind todesstöße!:cool:

Mein absoluter Antisatz lautet:

Du bist wirklich ein ganz ein lieber, aber ich kann mich nicht mit dir treffen!!!

Wieso, hört sich doch ehrlich an. Ist es Dir lieber, wenn sie ein Treffen vereinbart und Dich dann versetzt?

"jetzt bin ich aber überrascht ..... "

und das nur weil er ned lesen ..... :mauer::mauer:

sorry, das eine frau hier postet ...... :mrgreen:

"jetzt bin ich aber überrascht ..... "

und das nur weil er ned lesen ..... :mauer::mauer:

sorry, das eine frau hier postet ...... :mrgreen:

... Lesen und schreiben ist nicht jedem gelegen! :lehrer:

Klar im Vorteil ist derjenige der es kann!

:hurra::hurra::hurra:

wir können ja Freunde bleiben

Ich habe dich lieb , ficke aber lieber mit einem Anderen
Schatzi, das gefällt mir, kauf mir...
mag ich haben
Ich habe Migräne
du bist so nett und lieb...
Solange du mir die neue Waschmaschine nicht kaufst schlafe ich nicht mir dir.......

Du bist ein Mann mit dem ich Unterwäsche kaufen gehen würde, weil ich weiß dass du nicht so wie die anderen bist!:mrgreen:

Du bist so ein lieber Kerl!

*Anruf* Ich muss dir was erzählen, weil du ja mein BESTER freund bist! Der blablabla war einfach himmlisch letzte nacht!

Glaubst du, würde ihm das Mieder gefallen, oder soll ich doch lieber das Neglige tragen?

Ich ruf DICH an!

American Football? Ist das das mit den Körben? *diktiert by spooner*

......das sind todesstöße!:cool:

Schatz, ich muss seit einiger Zeit jeden früh brechen. :mrgreen:

Da kennt sich jemand ziemlich gut aus :hahaha:

.....fährst am wochenende ins stadion oder fährst mit mir fort ? ... (die scherzfrage schlechthin :mrgreen:)

Das Auto macht manchmal so komische Geräusche:roll:

seltsamerweise nur bei ihr:mauer:

Das funktioniert nicht:shock:

seltsamer Weise auch wieder nur bei ihr:mauer:, mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, dass alle technischen Geräte nur das eine im Sinn haben, sie zu ärgern

.....fährst am wochenende ins stadion oder fährst mit mir fort ? ... (die scherzfrage schlechthin :mrgreen:)
:haha::haha:Das erinnert mich an früher wo ich gesagt habe...ich geh heut mit meiner Schwester saufen, du willst eh nicht mit , gelle :haha:

Zurück
Oben