Wovon Frauen wirklich träumen

*hm* ackergaul... hart arbeitendes nutztier, genügsam, zuverlässig

und hast schon mal den pimmel von an pferd gesehn?

ist also eigentlich ein kompliment
:mrgreen:

:engel:

sicher, sind aber auch merklich größer als menschen.
beim anblick von dem eines esels ist mir fast schlecht geworden, ich dachte er sei krank.

sicher, sind aber auch merklich größer als menschen.
beim anblick von dem eines esels ist mir fast schlecht geworden, ich dachte er sei krank.

das erinnert mich an den film über die fortpflanzung bei tieren den man uns in Bio mal vorgespielt hat... allerdings wars da ein elephant.... :roll:

den medels wurde ned schlecht.. sahn mehr so :shock: aus und die jungs so :oops: .... :mrgreen:

...den medels wurde ned schlecht.. sahn mehr so :shock: aus und die jungs so :oops: .... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

bei uns gabs in bio noch keine filme :mrgreen:
na bei dem esel stimmten die proportionen in meinen augen überhaupt nicht, er sah auch nicht wirklich glücklich aus und verlor fast das gleichgewicht. :confused:

so nun will ich mal was dazu sagen :)

Nachts kommt wieder, was uns tags beschäftigt.
So geht es im Traum nicht um die Aufarbeitung verdrängter Triebe, sondern um die Darstellung durchaus realer Wünsche und Konflikte.

Und noch viel mehr: "Träume können sogar Lösungen vorgeben" Für unsere Beziehungen, unseren Sex, überhaupt das ganze Leben.

lg prinzessin ;)

@prinzessin

na dann lass uns doch an deinen lösungen (im speziellen beziehungen und sex)
die sich im traum für dich "aufgetan" haben teilhaben
:lehrer: :ironie: :bussal: :mrgreen:

@prinzessin

na dann lass uns doch an deinen lösungen (im speziellen beziehungen und sex)
die sich im traum für dich "aufgetan" haben teilhaben
:lehrer: :ironie: :bussal: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hihi ... da gibt es net viel zusagen
:mrgreen: da ich immer gleich meine Wünsche usw. umsetze !! :poppen:

Lg prinzessin ;) ....ist immer sehr zufrieden :daumen:

@ prinzessin
So geht es im Traum nicht um die Aufarbeitung verdrängter Triebe, sondern um die Darstellung durchaus realer Wünsche und Konflikte.

Und noch viel mehr: "Träume können sogar Lösungen vorgeben" Für unsere Beziehungen, unseren Sex, überhaupt das ganze Leben

war ja dein text - bin massssslosssss enttäuscht

:fragezeichen: :mad: :confused: :hss: :cry:

@ prinzessin

Und noch viel mehr: "Träume können sogar Lösungen vorgeben" Für unsere Beziehungen, unseren Sex, überhaupt das ganze Leben

war ja dein text - bin massssslosssss enttäuscht

:fragezeichen: :mad: :confused: :hss: :cry:
:mrgreen:

ach wieso den !? :mrgreen:

also ...ich mache Nachts das was ich am tag als Traum habe !!!

das ist gut für die Beziehung und überhaupt.......Leben !!!
´(so ist es bei mir ) sex macht mich halt glücklich natürlich ist es keine Lösung immer Sex zu machen wenn man mal ein Problem hat!!#

aber eine schlechte Stimmung hebt es trotzdem auf :mrgreen:

Lg prinzessin ;)

du meintest tagträume ??

ich dachte du hast einen bereich der "traumdeutung" angesprochen und hatte (durch deinen text angeregt) gewisse erwartungen - aber bei tagträumen.....

du meintest tagträume ??

ich dachte du hast einen bereich der "traumdeutung" angesprochen und hatte (durch deinen text angeregt) gewisse erwartungen - aber bei tagträumen.....

:daumen: :daumen: :mrgreen:

genau !! :virus: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

Lg prinzessin ;)

doch nur ist das dann nicht deine Wenigkeit sondern Brad Pitt wo von die Weibliche Zunft so träumt( :poppen: ) :mrgreen: :mrgreen:

na oh schon wach :mrgreen:

soll ich dir mal was sagen.... ich verstehe nur Bahnhof :fragezeichen: :fragezeichen: :roll:

lg prinzessin ;)

hey du sollst mich nicht DUMM MACHEN sondern Erklären!" Du arsch :mrgreen:
Ich meinte damit nur das frauen nicht an Sex mit Ainf interessiert sind bzw von Ainf träumen sondern nur von Brad Pitt :mrgreen:
menno :oops:

Ich meinte damit nur das frauen nicht an Sex mit Ainf interessiert sind bzw von Ainf träumen sondern nur von Brad Pitt :mrgreen:
menno :oops:

:mrgreen: :mrgreen:
ach so na dann machs doch net so spannend !!!

ich nehme das mit dem Arsch zurück!! und stimme dir voll zu :daumen:

:) :mrgreen: :) :mrgreen:
Lg prinzessin ;)

brad pitt war gestern übrigens auf platz 3 in dieser toplist der erotischten männer der welt. versteh ich gar nicht, bin zwar nicht bi aber brad würd sogar ich gern mal packen :D

Zurück
Oben