Wovon Frauen wirklich träumen

:mrgreen: :mrgreen:
ach so na dann machs doch net so spannend !!!

ich nehme das mit dem Arsch zurück!! und stimme dir voll zu :daumen:

:) :mrgreen: :) :mrgreen:
Lg prinzessin ;)
:mrgreen: Ich rufe dann mal brad an damit du und dein Freund mit ihm ein 3er veranstalten könnt :mrgreen:

brad pitt war gestern übrigens auf platz 3 in dieser toplist der erotischten männer der welt. versteh ich gar nicht, bin zwar nicht bi aber brad würd sogar ich gern mal packen :D

Also Brad ist für mich als Frau, absolut nicht erotisch! Steh nicht auf Bubi bzw. Milchgesichter sondern eher auf maskuline Gesichtszüge!

Also Brad ist für mich als Frau, absolut nicht erotisch! Steh nicht auf Bubi bzw. Milchgesichter sondern eher auf maskuline Gesichtszüge!
;) tja es gibt halt verschiedene Geschmäcker!Aber in der Regel finden Frauen den zum anknabbern ;)

:mrgreen: Ich rufe dann mal brad an damit du und dein Freund mit ihm ein 3er veranstalten könnt :mrgreen:

:mrgreen: ich steh doch nur auf mein mann und 3er kommt mir net in die Tüte ...ist doch nicht so mein Ding !! :!:

aber danke trotzdem :mrgreen:

lg Prinzessin ;)

also ich als frau steh absolut nicht auf einen 3er. brad pitt gfällt ma aber trotzdem, george clooney auch, aber die chance einen zu treffen und mit dem vielleicht noch was zu haben....? also weiterträumen.... :zzz:

lg
baby

ist doch schön noch träume zu haben

mann muss (und kann) sich nicht alle erfüllen

aber träume zu haben ist wichtig und geben kraft zu vielem

echt witzig... das sagen sie alle (auch meine mädels) aber trotzdem sind dann immer brad pitt, beckham und co. in den toplisten - seltsam, irgendwer muss die doch wählen :mrgreen:

na dann sollten wir mal sehen das wir die Träume der Ladys hier im Forum verwirklichen!!

wir doch nicht schwer sein 3 nette Kerle zu finden oder???

am besten gleich mit SET CARD bewerben!

am besten gleich mit SET CARD bewerben!

das ist mal ne gute Idee... :daumen:
da könnt ich mir auch einen aussuchen :mrgreen:
zwecks tatsächlicher Phantasie-erfüllung wär das schon einfacher als einen ganz Fremden reinzubringen ;)
dem ich zufällig in irgendeinem Lokal über den Weg laufe.. wir uns tief in die Augen schauen und den Blick nicht mehr voneinander lassen können... der ohne ein Wort zu sagen auf mich zukommt.. mich küsst.. gegen die wand drängt.. seinen Körper an meinen presst.. mich berührt.. und spüren lässt wie sehr er mich will....

und mit dem ich mich dann verkrümel weil ich ja eigentlich doch zu feige bin ums mitten in nem Lokal zu treiben :mrgreen:

ach ja.. phantasie is schon was schönes ;) :mrgreen:

in welchen Lokalen verkehrst du???

da muss ich auch sofort hin!! :cool: :) :mrgreen:

PS: weibliche SET CARDS mit an mich senden!! :D :D :D :D

Zurück
Oben