Wünsche Euch Frohe Weihnachten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich alle, bzw. insbesondere dijenigen die hier öfter angetroffen werden und sind, nicht alle persönlich anklicken will, will ich hier auf dieser Seite allen ein Frohes Fest und Frohe und erholsame Weihnachten und Feiertage wünschen........

Euer geil, geil, geil,

Diktator (Diki)

Erstens vielen herzlichen Dank.

Zweitens wünsch ich auch allen, mit denen ich hier kommuniziert habe (und dem Rest natürlich auch) ein schönes Fest und alles Gute für 2006

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

Ich bedanke mich auch bei allen, die schon gewünscht haben, und noch wünschen werden:mrgreen:

FROHES FEST!!!!

Mfg KCN

ebenso frohes Fest und nehmts das ganze nicht zu ernst! Dann wird es sicher ein schönes Fest!

ICH MÖCHTE MICH AUCH HIER VEREWIGEN UND EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST WÜNSCHEN

LG
BOBONOS

P.S: noch eine bitte an diejenigen hier im forum, die es immer wieder nicht lassen können und andere user zu attakieren und teilweise zu denunzieren, vielleicht könnt ihr das in hinkunft lassen, jeder user sollte hier frei seine meinung sagen können ohne persönlich angegriffen zu werden.

EIN FROHES FEST VON MIR

Frohe Weinschten
und ein schönes erfülltes Jahr 2006

Und das alles mit Lust und Höhepunkten - ob mit oder ohne dem Fetisch, der gerade gefragt ist :) ;) :D

Ich wünsche Euch auch:
Fröhliche Weihnachten
und besinnliche Feiertage!!

Auch ich wünsche allen Forums-Teilnehmern eine
friedvolle und frohe Weihnacht!

Steirerbua

Ich schließe mich mal den Weihnachtswünschen an. Und für die, die es nicht so genießen können oder wollen...es geht auch vorbei!

Ja!
Auch ich wünsche allen hier

Ein frohes, friedliches Weihnachtsfest
und

ein rundherum befriedigendes,
erfolgreiches Jahr 2006!

Euer Atilla

Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest, und ein erfolgreiches Jahr 2006
lg
dah

Zurück
Oben