würdest du deine(n) freund(in) betrügen

Fixpunkt:
wenn ich mit einem Mädel zusammen bin, und das fix, dann gibts kein betrügen, wurscht was wann wie.
wenn wir uns das ausmachen, dass ich zB mit Männern was haben kann, dann wird das vl selten mal passieren und nachher fühl ich mich schlecht

wenns eine offene GBeziehung ist, dann ists was anderes

aber strictly...das ist einfach dumm, wenn man jemanden liebt.

Seitenspünge machen Zores. So ist das. Zores, weil Du Stress mit Deinen Gefühlen bekommst, Zores, weil es Deinen Schatz traurig macht, Zores, weil man "erpressbar" wird.

Und was hat man auf der Positiv Seite stehen? Ein paar Orgasmen, die im Nachhinein eher fad schmecken, die Erkenntnis, dass man 90% der Selbstbestätigung auch schon hätte haben können ohne ins Bett zu hüpfen.

Hast schon richtig gemacht :-D

Zores, weil Du Stress mit Deinen Gefühlen bekommst, Zores, weil es Deinen Schatz traurig macht, Zores, weil man "erpressbar" wird.

Und was hat man auf der Positiv Seite stehen? Ein paar Orgasmen, die im Nachhinein eher fad schmecken, die Erkenntnis, dass man 90% der Selbstbestätigung auch schon hätte haben können ohne ins Bett zu hüpfen.

Unter solchen Voraussetzungen machens nicht nur Zores sondern sind einfach nur dumm.

Nur wär das bei jedem Sex so, wenn du wegen faden Orgasmen und deiner Selbstbestätigung vögeln würdest. ;)

Dann hast du eindeutig die falschen Freunde.
Hättest du dich auf das Mädl eingelassen, hätte das wahrscheinlichl zum Ende deiner, bis jetzt, glücklichen Beziehung geführt.
Sei lieber stolz drauf, dass du der Versuchung widerstanden hast.
mfg

So ein pech:mrgreen:! Wieder ein möglichkeit verdann:kopfklatsch:. Schau mal wie es aussieht in 10 jahre, und du dabei immer nur das gleichen gegessen hast. Da schlägst dich dan selbe vor den kopf, das du damals die möglichkeit nicht ausgenutzt hast.;)

Zurück
Oben