F
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach schreiben ✍ oder ich schreibeWürde gerne zusehn wie fremde meine frau benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach schreiben ✍ oder ich schreibeWürde gerne zusehn wie fremde meine frau benutzen
Und, sie macht es mit viel Einsatz, und ich teile ja gerneine gute bekannte, lass ich immergern von anderen rannehmen, in meinem beisein
Beides schon erlebt über die Jahre. Wo es beide mit Genuss praktizieren aber auch schon 2x wo er daran "zerbrach" seine Frau so zu sehen, wobei 1x bei einem dreier und das andere mal mit einer Affäre wo er den Kopf nur bei ihr hatte, obwohl er in dem Moment eine andere Frau auf ihm sitzen hätteGeht das echt ohne Eifersucht?
ja Sara das geht wenn man ehrlich zueinander ist und keine Geheimnisse hat voreinanderGeht das echt ohne Eifersucht?
Würde ich zu gerne
Weiß sie von deinen Wünschen?Würde gerne zusehn wie fremde meine frau benutzen
I waitMein Mann lässt mich auch fremd vögeln, natürlich weiß er immer davon und sieht auch oft zu. Ich glaube, wenn man vorher gewisse Regeln aufstellt, dann ist es für beide toll.